Nice 2 know - hier eine Liste der Hotelschließungen für Thailand wg. Corona - je nach Region, von wann bis wann:
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage (Corona)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1586266486341Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1586290719503
aktuell sind alle hotels verpflichtet erst mal zu schließen, sobald die letzten gaeste abgereist sind
-
geschrieben 1586298636394
@suzimausi sagte:
aktuell sind alle hotels verpflichtet erst mal zu schließen, sobald die letzten gaeste abgereist sind
Wenn kein Gast mehr da ist wwarum sollte ein Hotel denn offen halten? Rein betriebswirtschaftlich.
Da Du so was aber behauptest - kannst Du eine Quelle beibringen?
-
geschrieben 1586301252997 , zuletzt editiert von palme30
Give me five, Düren - wollt auch schon nach einem Link oder Quelle für die Behauptung fragen - vielleicht kommt ja was daher! Es gibt ja auch Unterkünfte, wo immer noch Gäste sind oder Longtime-Stayer (englisch-bayerisch vermixelt).....
Die Liste ist ein Anhaltspunkt - aber die Schließungen können auch noch verlängert werden - so weiß ich z.B. vom Ozo Chaweng, daß die erst wieder im Oktober aufmachen - Quelle: WA der GM Keson an mich
Ansonsten hab ich selber ne Quelle gefunden, was aber für die Provinz Surat Thani gilt - und auch nicht alle Hotels betrifft: http://thailandtip.info/2020/04/08/surat-thani-zu-dem-ko-samui-ko-phangan-und-ko-tao-gehoeren-ordnet-die-schliessung-der-hotels-an/?fbclid=IwAR2m27JDVn6fEeI1LMe0LdIWu-_p4Eik0qjSRVa4S3XAW6goa_yIz5vUg18
Und hier für Phuket und Bad Teja: https://der-farang.com/de/pages/corona-krise-hotels-auf-thailands-ferieninsel-phuket-schliessen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1586414375336
Ist das sicher bis Oktober mit dem ozo? Ich bin ja im Juli da und habe über Expedia gebucht und habe über Expedia das ozo abgeschrieben und die sagen bis 30.06 . Ich habe extra gefragt ob es sein kann dass sie bis Oktober zu haben.
-
geschrieben 1586417219638
Die haben jetzt vordatiert und wollen nur bis 30.6. zumachen... Dafür ist das Amari jetzt auch zu, was eigentlich offen bleiben sollte... Aber wie ich schon schrieb, es gibt staendig Änderungen, man muss da einfach sich immer updaten...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1586478804531
@palme30 sagte:
Nice 2 know - hier eine Liste der Hotelschließungen für Thailand wg. Corona - je nach Region, von wann bis wann:
Wow - großes Kino, Palme 30 - tausend Dank!!!! Geile Liste!!!!!