kourion
da ist noch nichts entschieden, genausowenig wie t hailand inzwischen was entscheiden hat, die quarantaene zu verkuerzen...
kourion
da ist noch nichts entschieden, genausowenig wie t hailand inzwischen was entscheiden hat, die quarantaene zu verkuerzen...
Nee, gibt's noch nicht.
Ansonsten stände dort ja "für Urlauber aus dem Ausland ist über eine Änderung... " und nicht "Für Urlauber aus dem Ausland soll über eine Änderung..."
eben kourion
im moment sind das ungelegte eier, ueber die man sich nicht den kopf zu zerbrechen braucht...
Den Kopf zerbrechen ? Nein.
Ich befürworte eine generelle Testpflicht vor dem Hin- und vor dem Rückflug.
Ich brauche Eure Hilfe. So wie es aussieht, wird auch aus Thailand einer negativer Corona für einen Abflug nach Deutschland notwendig. Unsere zukünftige Schwiegertochter darf am Montag endlich ihr Visum zur Eheschließung in der Botschaft in Bangkok abholen. Abends um 23:00 ist sie dann auf dem LH nach Frankfurt gebucht. Theoretisch also vor die neue Einreise Bestimmung in Kraft tritt. Ich habe angeraten, sich trotzdem nach Testmöglichkeiten zu erkundigen . Es scheint in Thailand allerdings nicht so leicht sein. Hat jemand hierzu Infos? Danke
Thailand plant Öffnung von Phuket für geimpfte Touristen ab Juli.....klick
Und auch hier zu lesen fvw news: Geimpfte können quarantänefrei ab Juli nach Phuket
ahotep
in der ueberschrift steht könnten nicht können
thailand plant und plant, mal gespannt wann tatsaechlich etwas davon umgesetzt wird...
Plant und könnten, sehr richtig. So hast Du jetzt wenigstens mal das ö benutzt
monikasy
warum solllte das dort nicht so leicht sein
da viele krankenhaeuser mit den quarantaenehotels zusammenarbeiten, sollte es moeglich sein, sich in einem davon auch testen zu lassen
hier die liste
all diese kliniken fuehren tests durch
ein klick genuegt
und es gibt sicher noch jede menge andere krankenhaeuser oder aerzte
da ich mal davon ausgehe, das deine zukuenftige schwiegertochter der sprache des landes maechtig ist, soll sie sich einfach mal durchfragen bei aerzten oder kliniken
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!