• SurabayaJohnny
    geschrieben 1275346404000

Steht auch im RF unter Krabi!

Auf der Halbinsel ,auf der Railey und Phra Nang Beach liegen, gibt es Kletterfelsen und -schulen.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • Jana80
    geschrieben 1275391711000

Jup, zum Klettern würde mir auch als erstes Railey einfallen. Da sollteste auch im RF Infos zu finden. Falls du schon mal ein bisschen was über die Inseln lesen willst, ich finde diese Seite ganz nett: http://www.thailands-inseln.de/

Für nen ersten Eindruck kann man da ganz gut drin rum klicken.

Ansonsten kann ich auch nur zur Westküste raten und, wenn das für Euch ok ist, zu Flexibilität. Wir waren letztes Jahr im November das erste mal in Thailand, Ende November waren wir dann auch an der Andamanenseite, das Wetter war gut und Probleme eine Unterkunft zu finden hatten wir keine. Ich war auch skeptisch was Spontanität angeht, hat aber super geklappt und hat den Vorteil, dass ihr Euch flexibler aufs Wetter und auf Eure Eindrücke einstellen könnt.

Ideen wo ihr hinfahren könnt habt ihr ja schon ohne Ende bekommen... ich selber kenn leider noch nicht viel... werde dieses Jahr aber wieder gegen an arbeiten ;-)

Viel Spass beim Planen!

Jana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!