OT mkfpa:
Gegen den Liebesentzug können wir Dir hier doch helfen...
OT mkfpa:
Gegen den Liebesentzug können wir Dir hier doch helfen...
Na das nen ich doch mal ne dolle Idee!! Gibts denn dort auch ordentlich Skihütten, mit evtl. Möglichkeit zur Übernachtung? Natürlich inkl. Jagertee und Glühwein?
Das ist doch mal was für diverse Individualtouristen, die so gerne einen "ganz besonderen" Urlaub fern ab vom Massentourismus machen möchten. "Na, wo wart ihr in Urlaub?" "Zum Skifahren." "Sankt Moritz?" "Ne, Samui!"
Was aber wirklich fehlt ist doch ein Tropical Island oder auch ein Tauchturm?! Werd mich mal mit dem Dänen in Verbindung setzen!!
Tolle Idee - da hätte man ja noch viel mehr gute Vorschläge, die dem Dänen gefallen würden... ....vielleicht sollte man schon mal einen Händler für die Lebkuchenlieferung nach Samui beauftragen.......sollte man vielleicht schon mal den Kontakt zu "Schmidt" nach Nürnberg herstellen????
PS: ..nen guten Spruch hast Du da - sag ich auch immer.... :rofl:
Ich seh mich schon nächstes Jahr (jaaa, vor allem aufgrund deiner (palme) Schwärmerei bzw. Infos wirds wohl mind. 1 Woche Samui werden ) mit vollständiger Skiausrüstung vorm Schalter via Thailand stehen. Auf die Gesichter bin ich gespannt!
Seehr gut... ...und hier schon mal für alle Samui-Neulinge das neue Reise-Outfit für den nächsten Samuiflug:
http://www.skianzug.net/wp-content/uploads/2011/01/Skianzug-Killtec.png
Eigentlich dachte ich, Samui wäre für uns abgehakt. Aber wenn man da in ein paar Jahren auch skifahren kann....hehe, ich bin begeistert Après-Ski dann aber bitte am Strand und nicht in der Ice Bar
Danke für die Info, Palme!
von der rennstrecke auf dem gelände des zweiten flughafens hat noch niemand im forum gesprochen. aber nit glück erleben wir noch formel 1 .
frank
ps. alles für china !!
Als die Araber sowas in die Wüste gebaut haben sagten auch alle
"die spinnen wohl", heute regt sich keiner mehr auf.
Wird hier auch nicht anders sein, falls es jemals dazu kommen sollte.
Fällt mir schwer zu glauben das da jemand so viel Geld investieren will.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!