..... und der 16.04.kommt noch dazu, wenn ein Sonntag "dazwischen" kommt ! , wie dieses Jahr !
Songkran vom 13.04. - 15.04. in Khao Lak - werden wir arg nass?
-
geschrieben 1201194835000ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
-
geschrieben 1201197249000
Hallo
In Pattaya sind sie noch verrückter da geht es manchmal eine ganze
Woche-Da wird dann mit C Schläuchen Jagd auf die Touris gemacht.
Gr.Rainer
-
geschrieben 1201346930000
@SIMCARPUS sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
.... eher habt Ihr einen SECHSER im Lotto !
Gruß Uwe
Hallo Uwe
..............GENAUSO HAB ICH MIR DAS VORGESTELLT.
Da hilft ja nur frische Wäsche griffbereit zu halten damit man sich im Flughafen umziehen kann. Oder wird man da auch nass? Dann ist die Erkältung aufgrund des klimatisierten Flugzeugs garantiert
Ich freu mich trotzdem auf das ganze Treiben zu dieser Zeit.
Grüßle
Frank
-
geschrieben 1201354694000
Da kommt mir gerade eine Idee,um absolut trocken zu bleiben :
EIN GANZKÖRPERKONDOM mit Augenschlitzen ,darüber eine Schwimmbrille und dazu FLIP-FLOP´s ! Das müsste klappen !
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Uwe
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1202490039000
Hallo Ute!! Haben unseren ersten Thailandurlaub vor 12 Jahren direkt zum Sonkran begonnen.Schon die Fahrt vom Flughafen zum Stadthotel in Bkk war ein tolles Erlebnis.Man muss es einfach gesehen haben.Auf den Pikup's waren grosse Wassertonnen und damit wurden dann alle vorbeifahrenden Mopedfahrer eingeweicht.Es war einfach herrlich mit mittendrin zu sein.Vorsicht auf alle Fälle mit Foto oder Kamera!!!
Auf alle Fälle kann ich mir vorstellen,das auch in Khao Lak der feucht fröhliche Spass nicht zu kurz kommt.
Viel Spass im Urlaub und stürzt Euch in die Wasserschlacht!!!!!
-
geschrieben 1202492142000
Hallo Ute!
Na da hast du uns ja Neuigkeiten beschwert Wir sind auch zur selben Zeit in Khao Lak und wussten gar nicht, dass Songran mit so viel Wasser gefeiert wird... Da sind wir ja schon mal richtig gespannt und freuen uns auch irgendwie drauf.
In welchem Hotel seit ihr denn??
LG
Sabrina