...ich würde auch noch ein Fläschchen Lf 50 einpacken - für Schultern, Wangenknochen und Nase !! und evtl. Knie.
Sonnenschutzmittel!?
-
geschrieben 1377329674000Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
-
geschrieben 1377533332000
..komm mir leicht veraeppelt vor bei manchen Aussagen, aber kann es echt schlecht einschaetzen was Sonnenschutzmittel angeht..Wei derl September recht regenreich sein soll
-
geschrieben 1377536566000
Siehe:
@"bernhard707:" sagte:
Eincremen! Vorteil, bei Regen läuft das Wasser besser von der Haut ab und auch bei starker Bewölkung kannst du dir gewaltig das Fell verbrennen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1377549616000
So meinte ich das net Wir werden fleissig Creme einpacken, hoffen dass wir uns nicht sonstwas verbraten!
-
geschrieben 1377553362000
Hat weniger mit Thailand, als der Position auf der Erdkugel zu tun
Und Ihr werdet es merken, am besten ist man eh unter einem Schirm aufgehoben, ob bei Sonne oder Regen Ich habe mir mal ordentlich die Nase verbrannt, als ich den etwas kühlenden Regen auf einer Luftmatratze im Meer genossen habe, das war vor 23 Jahren beim ersten Karibikurlaub...
-
geschrieben 1377554849000
doc3366:
Hat weniger mit Thailand, als der Position auf der Erdkugel zu tun
Und Ihr werdet es merken, am besten ist man eh unter einem Schirm aufgehoben, ob bei Sonne oder Regen Ich habe mir mal ordentlich die Nase verbrannt, als ich den etwas kühlenden Regen auf einer Luftmatratze im Meer genossen habe, das war vor 23 Jahren beim ersten Karibikurlaub...
Das denk ich mir.. es wird wohl angenehmer sein.
Kann jemand eigentlich berichten wie lang er braucht so sich umzustellen? Körperlich.
Ich bin mir noch gar nicht so richtig sicher wie ich das am Besten mit der Zeitumstellung mache, aber ich hab auch keine Lust 30 Std wach zu sein...
Erwachsen werden... Wir machen ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden. -
geschrieben 1377558412000
Macht euch nicht so einen Kopf um die Umstellung, das ist meiner Meinung nach das beste Mittel
Im Flieger kann man schon ein bisschen gegenarbeiten und die Thaizeit ein bisschen im Auge behalten. Viel schlafen ist m.E. sinnvoll, da euch vor Ort ja einige Stunden fehlen. Dort angekommen, ignoriere ich ganz absichtlich die MEZ völlig und das klappte bis dato wunderbar. Der gesunde Körper macht das problemlos mit, also keine Sorge! Ausnahmen gibt es immer, das ist klar. Ein Freund von uns hängt jedesmal zwei Tage voll drin, mir ein Rätsel, da selbst nie erlebt.
-
geschrieben 1377561950000
In Thailand habe ich auch nie Probleme, döse/schlafe meistens mittags ein paar Stündchen nach der Ankunft, weil ich im Flieger nicht pennen kann. Dann nen ausgiebigen Abend bei dem neuen Klima mit ein paar Drinks und ich komme schnell dort in den richtigen Rhythmus. Probleme habe ich immer nur 1-2 Tage hier in Deutschland bei der Rückkehr.
Aber wir sind hier OT, gibt bestimmt irgendwo nen Djeddleckthread