Das würde mich auch interessieren. Waren heute auch im Reisebüro und es ging um den Rückflug. Angeboten wurde uns ein Rückflug ab Samui mit der Thai um 17.45 Uhr. Weiterflug nach Frankfurt ab Bangkok 23.40 Uhr. Wären also 5 Stunden Aufenthalt am Flughafen Bangkok, wie ätzend. Deshalb haben wir uns jetzt auch überlegt vielleicht schon mittags von Samui wegzufliegen ( wurde auch angeboten) mit der Bangkok Airways, und dann vielleicht noch schön in Bangkok essen zu gehen, so zum Abschluss, hätten dann so ca. 10 Stunden Aufenthalt, da kann man ja noch einiges machen.
Die Frage ist jetzt, genau wie boerot es sagt, was ist mit dem Gepäck wenn ich mittags in Samui einchecke? Wird das auf den Abendflug durchgecheckt und ich habe nichts mehr damit zu tun, bekomme auch meine Bordkarten schon in Samui für die Langstrecke so das ich nicht wieder 2 Stunden vorher am Flughafen stehen muss?
Müsste ich mein Gepäck allerdings erst wieder vom Band holen und wüsste nicht wohin damit in der Zeit wo wir noch in die Stadt wollen, wäre natürlich blöde.
Unser Reisebüro hat das leider bisher nicht in Erfahrung bringen können, vielleicht hatte einer von euch ja schonmal eine ähnliche Rückflugkombination?
Dankeschön im voraus für Infos.