Na da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Belegung sein kann.
Mal keines, Mal Massen.
Dann ziehe ich das natürlich gerne zurück.
Na da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Belegung sein kann.
Mal keines, Mal Massen.
Dann ziehe ich das natürlich gerne zurück.
Ganz egal - wie man es eben erwischt. Hätten gerne tauschen können;) Mir war's echt fast schon zu trubelig.
Hallo Lovebugs, schau mal in deine privaten Nachrichten, LG
auch wir waren im märz diesen jahres im santhiya und fanden es so toll dass wir kurz davor sind für nächsten april zu buchen (warten nur noch auf nen günstigen flug )
der hoteleigene strand ist nicht schlecht...wurde sogar von mehreren angestellten von algen und treibgut befreit.
der nachbarstrand ist aber ein traum und nur 2 minuten entfernt. die ganze anlage des hotels ist sehr schön angelegt und hat durch die hanglage einen wundervollen ausblick aber auch steile wege vom und zum zimmer (gibt aber auch kostenlosen shuttle-transfer wem es zu anstrengend ist ).
der ganze ort ist im gegensatz zu chaweng aber relativ ruhig aber wir (27 und 22 jahre) haben es sehr genossen..auch wird man nicht an jeder ecke angequatscht wie auf samui.
wenn es etwas stürmisch ist kann es sein dass eine überfahrt nach samui verspätung hat bzw ausfällt deswegen sollte man großzügig planen um den flug nicht zu verpassen oder so wie wir ein paar tage noch auf samui verbringen.
hab mal ein kurzes video von uns verlinkt wo erst bangkok dann das santhiya+strand und danach noch ein hotel auf samui zu sehen ist wo wir dieses jahr waren.
--> www.youtube.com/watch?v=osadkcllauc&feature=c4-overview&list=UUEyyKggEe4EXDENwd8k_iTg
bei fragen kann ich gerne weiterhelfen!
Vielen Dank für Eure Informationen bzw. Hilfestellungen!
Ich glaube wir werden eine Woche Koh Phangan und dann eine Woche Koh Samui machen.
Jetzt müssen wir nur noch die richtigen Hotels finden. Letztes Jahr waren wir im November in Khao Lak und unser Sohn war das einzige Kind in der Hotelanlage. Er fand das irgendwie sogar richtig toll, da er mit uns somit endlich mal wieder richtig viel Zeit verbringen konnte und ansonsten der "King" im Hotel war .
Nochmals vielen DANK an Euch!
hallo, hab mal paar Seiten hier zurückgeblättert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden.
Nun stell ich sie einfach mal hiermit:
Wir sind im März einpaar Tage auf Koh Phangan, Panviman Resort. Wollen natürlich hauptsächlich relaxen. Aber den ganzen Tag auf der Liege, solls auch nicht werden.
Lohnt es sich, sich mal zum Bottle Beach (Hat Kuat) schippern zu lassen oder eher per TukTuk?
Lohnt sich ein Ausflug zum Than Sadet und den dortigen Wasserfällen?
Danke euch schon mal.
Aida3
Mit dem TukTuk vom Thong Nai Pan zum Bottle Beach? Vergiss es, eine Bootstour lohnt sich schon und evtl. noch weiter zur Chalok Lam Bay.
schließ mich @bernhard an: Vergiss einen Ausflug über Land, die Strassen sind teilweise nicht ausgebaut, speziell zu den kleineren Stränden wie Bottle Beach oder Than Sadet kommt man nur über holperige, mit tiefen Schlaglöchern übersähte und stellenweise auch noch sehr steile Erdpisten... Aber ein Ausflug mit einem privat gecharterten Longtailboot zu den von dir genannten Buchten oder auch dem Fischerdörfchen Chaloklum, evtl. mit Schnorchelstopps am Haad Khom und/oder Koh Maa lohnt sich auf jeden Fall . Hab dir per PN auch noch einen Link geschickt...
Danke euch für eure Meinung, werden dann also Augenmerk auf Bootsausfluege legen. Denke mal, kann man auch imHotel was ausmachenen oder laeuft man besser in den Ort Ban Thong Nai Pan rein?
Den Link lese ich dann nacher nochmal genau. Evtl. Dann noch Fragen
Grussi Aida3
Klar kann dir auch das Hotel was organisieren, wird dann aber vermutlich teurer sein. Ein privates Longtail zu engagieren ist aber wirklich kein Problem - am Strandeingang zum Örtchen (zwischen Buri Rasa und Rasananda) ist immer ein Taxiboot Stand, wo man div. Longtailbootfahrer sehr leicht selbst kontaktieren kann. Aber natürlich könnt ihr auch ein wenig im Örtchen rumfragen und Preise vergleichen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!