Warum schreibst Du immer Impina??? Du meinst doch immer das Impiana
Stell halt die Bilder hier bei HC ein, dann kann sie jeder anschauen..
Warum schreibst Du immer Impina??? Du meinst doch immer das Impiana
Stell halt die Bilder hier bei HC ein, dann kann sie jeder anschauen..
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
genau wäre nett....sind total unsicher...wissen auch nicht ob wir umbuchen können...wenn ja welches hotel usw.
..entweder weiter nördlich - z.B. Fair House (der neue Trakt mit den Deluxe-Zimmern ist wirklich empfehlenswert) oder dann Mitte bis Ende Chaweng-Beach....Bei Dir im Juni hast noch genügend Auswahl, da ist noch nichts ausgebucht.....
danke palme
welches hotel empfiehlst du sost
Das liegt im Auge des Betrachters - Hotelempfehlungen kann man nur geben, wenn man die Vorgaben des Suchenden kennt.....Von Mitte Chaweng bis Ende Chaweng gibts einige empfehlenswerte Resorts, kommt immer drauf an, welche Ansprüche Du hast.....ich schick Dir mal eine Orientierungsmap....
lieben dank...habe die bilder unterdessen von frank o weia. es sollte einfach nicht zu trubelig sein . müssen mal schauen ob wir überhaupt unbuchen können. das bandara in würde uns noch gefallen
Das Bandara ist ok - sehr weitläufige Anlage, gute Lage (schnell sind Chaweng+fußläufige Restaurants erreichbar), Zimmer ganz passabel (es ist kein neues Resort mehr, also der Zahn der Zeit nagt auch dort), tolle + bequeme Strandliegen.....
hätte nun was gefunden......samui paradise )
Gesagt - getan....:))) Da bist gut aufgehoben, in jeder Hinsicht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!