@Sandra78 sagte:
Halloooo,
weiss jemand von Euch ob es am Sumvadingsbums Airport ein Hotel gibt was die Zimmer auch nur stundenweise vermietet?Wir würden erst um 01:30 Uhr weiterfliegen und so wie es aussieht aber schon gegen 16 Uhr in BKK ankommen.Eine ganze Nacht lohnt sich also nicht.Mich die 8 Stunden nur in BKK rumtreiben will ich aber auch nicht.
Die nächste Frage ist, wir kommen ursprünglich aus Koh Mak, wann fährt dort die letzte Fähre nach Trat.Fahren alle Fähren über Koh Chang?Im Internet sind die Angaben darüber total unterschiedlich und ich hoffe auf jemandem mit Real Info Wenn die Fähren auch noch nachmittags fahren hätte sich das mit der Stundeneinmietung in BKK nämlich auch erledigt.
Danke und LG
Sandra
Hallo Sandra,
direkt am Airport gibt es nur das Novotel Airport Hotel, das die Zimmer aber nicht "Stundenweise" vermietet. Ihr müsstet da schon eine ganze Nacht bezahlen.
Alternativ wäre da das Grand Inn Come Hotel, liegt 10 Km vom Airport entfernt und bietet spezielle Packages mit Flughafentransfer.
Von Koh Mak aus habt ihr die Möglichkeit vom Koh Mak Pier (Westküste) mit dem normalen Fährboot um 8.00 Uhr und um 13.00 Uhr nach Laem Ngab zu fahren..vom Aow Nid Pier (Ostküste) fährt das schnellere Speedboat um 7.45 Uhr und um 14.00 Uhr an´s Festland (Laem Ngob)
Ab Oktober 2007 soll diese Strecke auch von einem großen Katamaran (Lomprayah) abgefahren werden. Infos gibt es dann unter www.lomprayah.com
gruß, larimar1