• Sandra78
    geschrieben 1188899385000

Halloooo,

weiss jemand von Euch ob es am Sumvadingsbums ;) Airport ein Hotel gibt was die Zimmer auch nur stundenweise vermietet?Wir würden erst um 01:30 Uhr weiterfliegen und so wie es aussieht aber schon gegen 16 Uhr in BKK ankommen.Eine ganze Nacht lohnt sich also nicht.Mich die 8 Stunden nur in BKK rumtreiben ;) will ich aber auch nicht.

Die nächste Frage ist, wir kommen ursprünglich aus Koh Mak, wann fährt dort die letzte Fähre nach Trat.Fahren alle Fähren über Koh Chang?Im Internet sind die Angaben darüber total unterschiedlich und ich hoffe auf jemandem mit Real Info ;) Wenn die Fähren auch noch nachmittags fahren hätte sich das mit der Stundeneinmietung in BKK nämlich auch erledigt.

Danke und LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • ADEgi
    geschrieben 1188901845000

Hallo Sandra,

ich vermute, daß Ihr mit der Thai fliegt. Schaut doch mal auf deren Homepage nach, ob die was brauchbares anbieten.

Gruß

Berthold

p.s. Falls nicht beabsichtigt: Ein Stundenhotel ist etwas ganz anderes. Gibt es vermutlich auch in Massen in Bangkok. Falls Ihr aber mehr Tipps wollt, solltet Ihr eventuell den Titel ändern!

• chriwi
    geschrieben 1188903441000

@ADEgi sagte:

p.s. Falls nicht beabsichtigt: Ein Stundenhotel ist etwas ganz anderes. Gibt es vermutlich auch in Massen in Bangkok. Falls Ihr aber mehr Tipps wollt, solltet Ihr eventuell den Titel ändern!

Nö! Wenn der Titel "Hotel am Airport BKK für ein paar Stunden" gewesen wäre, hätt ich gar nicht draufgeklickt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • larimar1
    geschrieben 1188904506000

@Sandra78 sagte:

Halloooo,

weiss jemand von Euch ob es am Sumvadingsbums ;) Airport ein Hotel gibt was die Zimmer auch nur stundenweise vermietet?Wir würden erst um 01:30 Uhr weiterfliegen und so wie es aussieht aber schon gegen 16 Uhr in BKK ankommen.Eine ganze Nacht lohnt sich also nicht.Mich die 8 Stunden nur in BKK rumtreiben ;) will ich aber auch nicht.

Die nächste Frage ist, wir kommen ursprünglich aus Koh Mak, wann fährt dort die letzte Fähre nach Trat.Fahren alle Fähren über Koh Chang?Im Internet sind die Angaben darüber total unterschiedlich und ich hoffe auf jemandem mit Real Info ;) Wenn die Fähren auch noch nachmittags fahren hätte sich das mit der Stundeneinmietung in BKK nämlich auch erledigt.

Danke und LG

Sandra

Hallo Sandra,

direkt am Airport gibt es nur das Novotel Airport Hotel, das die Zimmer aber nicht "Stundenweise" vermietet. Ihr müsstet da schon eine ganze Nacht bezahlen.

Alternativ wäre da das Grand Inn Come Hotel, liegt 10 Km vom Airport entfernt und bietet spezielle Packages mit Flughafentransfer.

Von Koh Mak aus habt ihr die Möglichkeit vom Koh Mak Pier (Westküste) mit dem normalen Fährboot um 8.00 Uhr und um 13.00 Uhr nach Laem Ngab zu fahren..vom Aow Nid Pier (Ostküste) fährt das schnellere Speedboat um 7.45 Uhr und um 14.00 Uhr an´s Festland (Laem Ngob)

Ab Oktober 2007 soll diese Strecke auch von einem großen Katamaran (Lomprayah) abgefahren werden. Infos gibt es dann unter www.lomprayah.com

gruß, larimar1

• Sandra78
    geschrieben 1188905754000

@larimar1 sagte:

Von Koh Mak aus habt ihr die Möglichkeit vom Koh Mak Pier (Westküste) mit dem normalen Fährboot um 8.00 Uhr und um 13.00 Uhr nach Laem Ngab zu fahren..vom Aow Nid Pier (Ostküste) fährt das schnellere Speedboat um 7.45 Uhr und um 14.00 Uhr an´s Festland (Laem Ngob)

Ab Oktober 2007 soll diese Strecke auch von einem großen Katamaran (Lomprayah) abgefahren werden. Infos gibt es dann unter www.lomprayah.com

gruß, larimar1

Hallo larimar1,

wenn das mit der Fähre um 14 Uhr klappen würde hätte sich das mit dem Hotel wahrscheinlich wirklich erledigt denn dann sollte man ja nicht vor 20 Uhr inkl. Landüberfahrt in BKK sein und dann brauchen wir kein Hotel mehr.

Ist der Aow Nid Pier an der Ostküste von Koh Mak oder Koh Chang.

Das mit dem Katamaran werde ich mir online mal ansehen ;-) Danke für den Tip.

LG

Sandra

• Sandra78
    geschrieben 1188905927000

@ADEgi sagte:

Hallo Sandra,

ich vermute, daß Ihr mit der Thai fliegt. Schaut doch mal auf deren Homepage nach, ob die was brauchbares anbieten.

Gruß

Berthold

Hallo Berthold,

womit wir fliegen wissen wir noch nicht :? wir haben die Langstrecke noch nicht gebucht weil ich noch auf Schnäppchen hoffe ;)

Zum Threadtitel, Chriwi hat die Begründung meiner Wortwahl eindeutig erkannt ;) ;) :D :D

LG

Sandra

• larimar1
    geschrieben 1188909768000

@Sandra78 sagte:

Hallo larimar1,

wenn das mit der Fähre um 14 Uhr klappen würde hätte sich das mit dem Hotel wahrscheinlich wirklich erledigt denn dann sollte man ja nicht vor 20 Uhr inkl. Landüberfahrt in BKK sein und dann brauchen wir kein Hotel mehr.

Ist der Aow Nid Pier an der Ostküste von Koh Mak oder Koh Chang.

Das mit dem Katamaran werde ich mir online mal ansehen ;-) Danke für den Tip.

LG

Sandra

Hi Sandra,

Die Ostküste Koh Maks erstreckt sich über ugf. 4 Kilometer. Den größten Teil nimmt die große Bucht „Aow Nid“ ein, die sich von der kleinen „Aow Thong Lang“ im Süden bis in den Nordosten zum "Laem Kradung", östlich der „Aow Pai“, erstreckt.

gruß, larimar1

• Sandra78
    geschrieben 1188934343000

Hallo larimar1,

die HP vom Lompraya habe ich mir angeschaut aber bisher sind nur die altbekannten Routen des klimatisierten Riesen sichtbar.Ein Coming Soon gibt es leider noch nicht ;-)

Aber wie gesagt, ein Fähre um 14 Uhr in Richtung Trat oder anderes Festland reicht dann völiig aus.Wie lange fährt man denn mit der Fähre bis zum Festland?

LG

Sandra

• Berija
    geschrieben 1188937145000

Ich muß Chriwi zustimmen. Unter den Titel habe ich eine andere Frage vermutet.

Aber wahrscheinlic ,habe ich einfach eine zu schmuzige Phantasie

• ADEgi
    geschrieben 1188938556000

Hallo Sandra,

die "Belehrung" war ja nicht böse gemeint. Deine Absicht funktioniert ja auch, doch erreichst Du das, was Du willst?

Du hast ja eine Frage. Es schauen zwar sehr viele in den Thread, aber nur wenige können Dir konstruktiv helfen, bzw. antworten hier überhaupt. Daher war meine Überlegung einfach die, was Dir mehr hilft. Möglichst viele Leute die Deine Frage lesen, oder gezielt die anzusprechen, die Dir die Frage auch beantworten können/könnten.

Beide Wege können zum Ziel führen, doch man sollte diesen Weg hinterfragen.

Viele Grüße

Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!