Silvia, ich hätte es nicht besser sagen können - ausser, wenn richtig Remmidemmi sein soll vielleicht noch das Impiana Phuket Resort am Patong .
Suche etwas Vergleichbares mit Chaweng
-
geschrieben 1352129143000Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
-
geschrieben 1352130376000
H&U, im Impiana ist leider nix, bzw. nicht viel, mit: "........ und wenn möglich mit Seaview. "
Direkte Strandlage ja - aber selbst die Seaview-Zimmer (nahe des - sehr kleinen -Pools) haben max. eingeschränkte Sicht auf Meer
Meines Erachtens lohen im Impiana nur die Gardenview-Zimmer.....
Die Lage des Hotels ist jedoch TOP
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1352136982000
Hai Prebs,
war ja nur mal als Möglichkeit gedacht, wenn man täglich "Patong" möchte .
Ich selber muss nicht allzuviel Zeit am Patong verbringen - da ziehe ich anderes vor wie man unten sieht .
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1352139842000
Hi H&U
War nicht als Kritik gemeint.
Vielmehr als Info für den TO dass es (meiner Meinung nach) nicht lohnt im Impiana ein "Seaview-Zimmer" zu buchen....
Mit dem Marina bin ich ganz und gar bei Dir! War eine echt schöne Zeit im "Dschungel".
Mein Traumhotel wäre ja die Cottages und die Anlage vom Marina am Pansea Beach
Bin für meinen nächsten Phuketaufenthalt zwischen dem The Surin und dem Marina hin- und hergerissen.....
geschrieben 1352143483000
Prebs - wenn du hierfür einen eigenen Thread aufmachen willst, kann ich dir die Lösung schon sagen - Splitten:))) 1 Woche Pansea, 1 Woche Marina....fertig:)) Damit wär die Sache geklärt, odddaa??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1352190988000
Silvia, nein kommt kein "eigener Thread" zu demThema - zumindest nicht von mir . Da ich bereits in beiden Hotels war brauch ich keine Hilfe dbzgl. Bin nur unentschlossen - beide haben Vozüge die ich gerne vereint hätte!
Egal, aber in beiden Hotels wohnen ist mir zu stressig - in Ibk., BKK, auf Phuket im Marina u. The Surin die Koffer aus- und einpacken (dazu vll. noch in Pattaya ), nö, nö! Wäre ja nur am packen
geschrieben 1352216776000
Naja Prebs - kannst dir ja einen Butler nehmen fürs Kofferumpacken - in LOS ist alles möglich..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))