Hallo
Da meine Freundin und ich demnächst auf Koh Samui anzutreffen sind !Sind wir auf der suche nach einem besonderen Spa wo man gut relexan kann!Vieleicht könnt ihr uns ein paa Tips geben!
Danke
Hallo
Da meine Freundin und ich demnächst auf Koh Samui anzutreffen sind !Sind wir auf der suche nach einem besonderen Spa wo man gut relexan kann!Vieleicht könnt ihr uns ein paa Tips geben!
Danke
Hi, ihr seit doch im Bandara Resort & Spa. Das Spa dort ist sehr schön und zu empfehlen. Schräg gegenüber vom Hotel gibt es ein weiteres Spa, das Peace. Das soll auch gut sein. Ich geh davon aus, dass es zum Hotel Peace gehört, allerdings durch die Straße vom Hotel getrennt. zu diesem Spa gibts auch ne HP: http://www.peacetropicalspa.com/.
Gruss
Travellau
Google mal nach Tamarind Springs.
Für mich ist das tollste Spa das Eranda Spa am Ende von Chaweng
Keine Reise auf die Insel ohne einen oder mehrere Besuche dort.
Am besten ein Partner Arrangement buchen.
@Travellau sagte:
Schräg gegenüber vom Hotel gibt es ein weiteres Spa, das Peace. Das soll auch gut sein. Ich geh davon aus, dass es zum Hotel Peace gehört, allerdings durch die Straße vom Hotel getrennt. zu diesem Spa gibts auch ne HP: http://www.peacetropicalspa.com/.
Gruss
Travellau
Ich kann das peace tropical spa auch wärmstens empfehlen. Es gehört nur insofern zum Hotel, daß Hotelgäste des Peace dort Ermäßigungen bekommen - das SPA ist aber öffentlich. Wirklich toll, luxuriös, ruhig - und dort bekam ich die beste Rückenmassage meines Lebens
Hey
Vielen Dank für die ganzen Beiträge!
Hört sich ja alles sehr gut an
Hallo Sebasttienn , wenn du wirklich was richtig Tolles erleben willst würd ich in den tamarind retreat spa gehen , denn der ist mitten im Dschungel(ohne Hotel ) hat ein cooles Dampfbad im Fels und auf Wunsch kannst du die einen Sala auf einer Anhöhe mieten nur für euch beide ... Viel Spaß ...
Was ist denn ein Sala
Ein nach den Seiten offener überdachter Pavillon, sinnvoll mit bequemer Liegefläche zum Entspannen
Ah ja, wieder was gelernt. Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!