Servus ihr Lieben,
am 27.11. fliege ich eeendlich wieder für 12 Übernachtungen nach Thailand. Ich suche ein Hotel in Pattaya. Bevorzugt in Pattaya-Naklua. Nähe des klein Heidelbergs und der Blue Marlin Bar. Da ich dort eh die meiste Zeit versacken werde und dann nicht so weit zum Hotel laufen möchte. Gesucht wird ein Hotel bis 50 €/Nacht wäre schön. Mit freundlichen angestellten, (hatte ich bis jetzt immer), Pool, sauberes helles Zimmer mit LEISER Klimaanlage. Leider bin ich sehr sehr Lärmempfindlich. Das Hotel sollte nicht zu dicht an einer Haupverkehrsstraße liegen. Mein letzter Urlaub in Pattaya, war im Klein Heidelberg. Das war ganz schlimm für mich, da direkt form Fenster des Zimmers der Seven Eleven war. DING DONG DING DON RUND UM DIE Uhr was bis ins Zimmer schallte. Ich kanns einfach nicht hören. Sonst war das KLein Heidlberg super in Ordnung für mich.
Ich weiß dass sind viele anforderungen zu einem schmales Budget, da es im November eh etwas teurer ist. Hatte vor einigen Tagen das Hotel Bliss in Süth Patong für 10 Übernachtungen zu 45 €/ Nacht. Das hat meinen Anforderungenp total enstprochen. Vlt. kann mir ja jemand so was in der Art in Naklua emfeheln. Vielen Dank
Euer Chang Noi Pumpui (David)