Ja, das Nest Sense ist meines Wissens das erste und einzige ao-Hotel auf Chang, aber ich bin mir nicht sicher, ob es Düren`s Geschmack trifft. Außerdem hat es den Nachteil, daß der Strand direkt davor recht felsig ist, man also ein Stück zum Lonely Beach laufen muß. Strände auf Chang sind eh so ein Ding, sehr tidenabhängig, wenn der Strand und seine ständige Badetauglichkeit einen Hauptteil des Urlaubes ausmacht, könnte man auf Chang enttäuscht werden. Also besser vorher genügend Bilder und Videos sichten.
Als Hotels würden mir sowohl vom Stil als auch der Lage her für Düren als erstes das Santhiya und Paradise in den Sinn kommen und obwohl ich auch sehr gerne ao urlaube, hatte ich auf Chang auch ohne relativ wenig Probleme. Im Emerald sind immer mal wieder ein paar Kids, aber wirklich störend ist höchstens, daß die Eltern den kleinen Whirlpool gerne mal zum Babypool umfunktionieren und im großen die etwas älteren Kids rumplantschen. Ich war in den 5-6 Wochen nicht einmal in einem der beiden, empfand das jetzt für mich aber nicht unbedingt als Einschränkung und es gab auch genügend Zeiten, wo beide komplett verwaist waren und ich sie hätte nutzen können. Das Emerald könnte übrigens auch noch passen, wenn Du nicht unbedingt nen Bungi brauchst, Stefan.