Sorry, aber findest Du nicht, daß Du jetzt etwas übers Ziel rausschießt???? Laß doch mal einen Beitrag unkommentiert, wenn sie Dich schon darum bittet!!!
Suche Ziel 2011!
-
geschrieben 1284740721000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1284741558000
OT
Nee warum?
Ich gebe hier konkrete Infos aus eigener Erfahrung und nicht so allgemein aus Reisebürogeschwafel oder Net-Pages zusammengestoppelt wie so von manch anderen***.
Dann werde ich dafür auch noch angemeckert, was soll das also?
PS
Du weisst sehr gut was ich mit ***meine.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1284741775000
Ich habe hier nur ein paar Fragen gestellt wie zum Beispiel die Preisunterschiede im Vergleich zu Samui sind. Finde ich nicht verwerflich. Schließlich habe ich mich auf Samui oft genug geärgert weil Leute 200 Baht pro Person für eine kurze Strecke mit dem Tuk Tuk bezahlt haben die normal nur 40 gekostet hätte und wegen diesen Leuten die Fahrer immer unverschämter werden und meinen die Preise von allen verlangen zu können.
Gute Lokale von Leuten die schon mal da waren zu erfragen ist auch ganz normal zumal unser Hotel in Krabi sehr auswärts liegt und wir nicht in den nächsten Ort laufen können und uns umschauen wo es uns am besten gefällt.
Ich dachte ein Forum wäre auch für solche Fragen da und habe sie anderen auch schon oft und gerne beantwortet. Deine "netten" Anspielungen kannst Du dir daher schenken.
-
geschrieben 1284742835000
Geschenkt, ich nehme es zur Kenntnis und teile Dir freundlich mit, es ist jetzt 17.00 Uhr.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1284743559000
bei mir hat kein Fahrer je 200 Baht verlangt. Ich zahle pro Person und Strecke 40 Baht und fertig. Wenn der Fahrer mehr will fährt er ohne mich. Dann freut sich der nächste Fahrer. Alles schon in vielen Jahren ausprobiert.
-
geschrieben 1285306065000
Das ganze hat sich wohl schon wieder erledigt...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1285313825000
Aber hallo, ich gab ihm/ihr noch ein paar Tage. Schade eigentlich, hab Gestern Abend viel gelacht .
-
geschrieben 1285338901000
OT: Wie heißts so schön - Er kommt wieder, keine Frage
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))