Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Soneva Kiri bereits für April 2012 ausgebucht ist. Falls Du aber das von Sanook vorgeschlagene Six Senses auf Samui in Betracht gezogen hattest, dann entspricht dieses sowieso nicht Deinen Vorstellungen von einem "super schönen" Strand, da die Bucht überschaubar ist, und ohne Badeschuhe im Wasser sowieso nichts geht.
Suchen Top-Hotel und -Resorts
-
geschrieben 1307950721000Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt. (Richard Hoffmann, *1938) | 22.07.13 - 30.07.13 Soneva Fushi | 30.07.13 - 07.08.13 Six Senses Laamu
-
geschrieben 1307954623000
Wenn man beim Soneva Kiri die Buchungsmaske aufruft, kann man bis Mai 2013 (!) im voraus buchen. Gebe ich unsere Daten für den April 2012 ein, erscheint ein freundlicher Hinweis: We´re sorry, but rooms are for this dates not available. Gebe ich andere Daten ein, werden widerum Preisangebote und Zimmer vorgeschlagen. Wovon soll ich jetzt ausgehen, dass es NICHT ausgebucht ist? Es gibt ja zum Glück noch andere schöne Resorts und wir sind ortstechnisch völlig ungebunden. Nur der Strand sollte eben schön sein.
Danke nochmals für die vielen guten Hinweise und Tips!!
-
geschrieben 1307956264000
Ich glaube nicht, dass das Hotel ausgebucht ist, sondern das vielmehr die Preise für die nächste Saiaon vielleicht noch nicht festliegen. Schreib sie doch einfach an und frage, ich denke, das ist die einfachste Lösung.
LG
Andrea
gehe in die welt und sprich mit jedem -
geschrieben 1308041731000
Solltet ihr euch (ggf. aus Bequemlickeitsgründen) doch für Hua Hin entscheiden, dann bringe ich einfach mal die V-Villas ins Spiel. Die Kernfrage ist natürlich, was für euch ein Ohhh- und Ahh-Pool ist. Für mich ist es, wenn es mein eigener Pool ist...
Ramczy
❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️ -
geschrieben 1308045449000
Ich werf mal noch Koh Phangan mit dem Rasananda und evt. dem Santhiya in die Runde.
-
geschrieben 1308047440000
@123nina sagte:
5. Beim Badeurlaub ein Resort was an einem super schönen Strand liegt, mit guten Sportmöglichkeiten, perfektem Service, schönem Pool und leckerem Essen.
Diese Kriterien erfüllt allesamt das Le Meridien Khao Lak.
Vor allem Strand, Pool,Fitnessstudio und Sportmöglichkeiten, dazu kommt noch ein genialer Spabereich der Seinesgleichen sucht! Service ist auch sehr sehr gut, nur beim Essen, insbesondere bzgl. des Preis/Leistungsverhältnisses, bekommt es von mir nicht die volle Punktzahl
Versteh mich nicht falsch, das ist Complaining auf gaaanz hohem Niveau und fast alle Bewerter fanden die 5 verschiedenen Restaurants aussergewöhnlich gut, nur für die Preise fehlte mir persönlich das Tüpfelchen auf dem I, schau Dir meine Bewertung an, da habe ich es ausführlicher beschrieben!
Aber gerade Pool und Sportmöglichkeiten sind besonders hervorzuheben und Unterkünfte natürlich auch für jeden Geschmack vorhanden!
Dazu kommen noch sehr gute Ausflugsmöglichkeiten und dass es 10 Minuten ausserhalb der nächsten Ortschaft liegt, stört Euch wohl weniger, meine ich zwischen den Zeilen gelesen zu haben, was aber eigentlich auch kein Problem darstellt und Ruhe garantiert.
Bin zwar kein Thailandexperte wie die anderen hier, aber von Hotellerie habe ich schon mal was gehört
-
geschrieben 1308049744000
Für ein paar Tage wäre auch das Rayavadee eine Alternative in traumhafter Kulisse
Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben -
geschrieben 1308051239000
The Racha auf Koh Racha Yai......
Rayavadee ....ja
Soneva Kiri....jaaaa
und klar das Santiburi und Evason auf Samui
-
geschrieben 1308058065000
@ronjaT sagte:
Ich werf mal noch Koh Phangan mit dem Rasananda und evt. dem Santhiya in die Runde.
Habe das Rasananda extra nicht empfohlen. Ob die Erweiterung bis Anfang April abgeschlossen ist, weiß keiner. Der Manager hofft, dass sie bis März '12 fertig werden.
Und neben dem Rasananda soll ja ein Buri Rasa ab August gebaut werden.
Normalerweise wäre der Rasa-Tipp super.
Das angesprochene Rayavadee kann ich empfehlen. Der Aufpreis für die Hydro Pool Pavilions lohnt aber nicht, da diese alle zwischen den Felsen in Richtung Phra Nang liegen und damit im Schatten.
Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City -
geschrieben 1308263294000
Neben dem Rayavadee wäre in der Region um Krabi vor allem das Phulay Bay eine sehr gute Wahl!