Sehr gut - dachte ich mir eh schon, daß es preislich bißal eng wird für euch...aber freut euch übers Sunprime - ist jetzt ein Adult-only und die Zimmer/Hotel an sich renoviert....alles richtig gemacht:)
Sunprime Kamala Beach vs. Cape Panwa Hotel
-
geschrieben 1477822428000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1477846063000
Danke Geppi, so können auch andere Mitleser hier im Forum evtl. von deinem eröffneten Thread profitieren.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1477881346000
Na naja, soviele Urlauber wirds wohl nicht geben, die genau DIESEN Hotelvergleich anpeilen
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1477934552000
Wer weiss ... und den Wortsinn von evtl. (eventuell) hast du verstanden?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1477942624000
Ich wollte es nur erwähnen - im Gegensatz zu ganz früher, wo es noch kein Adult-only war.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1574845980059
Hallo KamalaExperten , meine kurze Fragen. Als Reisetester suche ich ein schönes ,grosses , neuwertiges Zimmer im Sunprime. Habt Ihr einen Tip für mich und ob Zimmer im Obergeschoss besser sind, als die ebenerdigen?
Zweitens: Shoppingtips für Markenklamotten? Wo am besten und wie ist Preisgestaltung ?
Vielen ,lieben Dank im Voraus ..........
Gabor / Hoteltester
Das Leben ist eine Reise (wert ) ...... -
geschrieben 1574864087162
Wenn Du mit Markenklamotten solche meinst, die Du in D/A/CH auch bekommst, wäre mein Tipp: Zu Hause shoppen (und ggf. den Black Friday nutzen)!
Habe es sogar erlebt, dass ein bestimmtes Halstuch doppelt so teuer war wie in Deutschland.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1574864623596
@gabor73 sagte:
Als Reisetester suche ich ein schönes ,grosses , neuwertiges Zimmer im Sunprime. Habt Ihr einen Tip für mich und ob Zimmer im Obergeschoss besser sind, als die ebenerdigen?
Gabor / Hoteltester
Als Autotester suche ich einen schönen, großen, neuwertigen Wagen der Oberklasse. Habt Ihr einen Tip für mich ob Autos als Diesel besser sind, als die Benziner.
Oh oh, da sind mal wieder Spezialisten unterwegs ....
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1574868581901 , zuletzt editiert von palme30
Gabor, im Sunprime empfehle ich den Beachwing und die Zimmer im höchsten Stockwerk! Obwohl der neuere Teil schoener von den Zimmern her ist, aber die haben nur Mountain View.. Wir hatten im Beachwing ein EG Zimmer und einen direkten Seaview Room.. Wuerde das EG nicht empfehlen, nur seitlicher oder direkter Meerblick!
Schau dir Youtubes des Hotels an, dann siehst es selber!
Shoppen kannst in Patong im Jungceylon.. Zu Preisen wie in D oder sogar noch teurer.. Wers mag... Dorthin fährt dein Hotelshuttel, 150 Baht pp two-way..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))