@bine4386: pro Person oder für Beide?
Taschengeld
-
geschrieben 1196341463000
-
geschrieben 1196341614000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1196341657000
Für beide Oder lieg ich da total falsch???
Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side! -
geschrieben 1196342019000
Stimmt chriwi! Mit ein wenig mehr Info rüber rücken Sabine, dann bekommst du auch die richtigen Antworten bevor die User sich hier einen abraten was dir denn so zusagen würde.
Wir werden alles mal austesten, von der Garküche bis Nobelrestaurant und haben so ca. 1000.-€ pro Person eingeplant mit shopping wobei ich wohl mehr und mein Mann wohl weniger shoppen wird (dafür säuft er mehr) .
-
geschrieben 1196343131000
@ ronja
Ja genau so haben wir es auch geplant. Wollen meistens außerhalb von Hotels Abendessen und auch mal alles durchprobieren von Garküchen bis nobel. Zum Mittag muss es bei uns nach einem ausreichenden Frühstück nichts großes sein. Wir haben nicht vor mit leeren Koffern anzureisen und alles einzukaufen, aber ein paar Klamotten und Mitbringsel dürfen es dann doch sein...
Außerdem würden wir gerne ein paar Tagestouren von Khao Lak und Krabi unternehmen (z.B. Dschungeltour, Touren auf die vorgelagerten Inseln).
Lg
Sabrina
-
geschrieben 1196343897000
Merkt Ihr was ? Alle Antworten machen nur Eines : sie erzeugen noch mehr Fragen und Unsicherheit ! So geht das nicht !
Nochmal : ausprobieren mit dem Geld hier auf dem Konto ,und der Kreditkarte das Ganze steuern !
Sonst bleibt immer : die Wohltat des Zweifels !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1196344218000
Eigentlich beschreibt Sabrina ziemlich genau meine Gewohnheiten im Thailand-Urlaub. Vielleicht mach ich mir diesmal die Mühe und rechne zusammen, wie viel ich da in 3 Wochen ausgebe. Dann kann ich den Richtwert gerne posten.
Ich weiß es wirklich nicht, weil ich im Urlaub weder spare noch das Geld beim Fenster rauswerfe. D.h. wenn ich was kaufen will, kauf ich's. Wenn ich kein Geld mehr hab, geh ich zum ATM.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1196344361000
Klar SIMCARPUS, die gängigen Karten dürfen auch mit in den Urlaub, kann ja sein, dass ich ein (oder mehr), furchtbar wichtige, ich kann nicht mehr ohne Leben, Schnäppchen trifft, die verzweifelt nach dem Weg in meinen Kleiderschrank suchen. So herzlos will man dann ja nicht sein und denen den Zutritt verwehren.
-
geschrieben 1196346604000
@ronjaT sagte:
Klar SIMCARPUS, die gängigen Karten dürfen auch mit in den Urlaub, kann ja sein, dass ich ein (oder mehr), furchtbar wichtige, ich kann nicht mehr ohne Leben, Schnäppchen trifft, die verzweifelt nach dem Weg in meinen Kleiderschrank suchen. So herzlos will man dann ja nicht sein und denen den Zutritt verwehren.
.... oder der arme Mann doch noch mehr Durst hat ! ..... den haste natürlich schon fast vergessen !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1196348360000
tag,
ich würde sagen 800 bis 1000 euro musst du schon rechnen.
wir hatten für 3 wochen so ca. 800 - 1000 euro mit shopping gebraucht.
gruß
azzurro
coming soon ✈ Südafrika Jan 20