• panther
    geschrieben 1267552884000

Hallo !

Ich flieg im April nach Pattaya und würd mir am Ende des Urlaub´s gern ein Tatoo stechen lassen. Kann mir jemand ein Studio empfehlen und was kostet denn ca.  ein mittelgroßes.

Danke im voraus !

Gruß

Wolfgang

• wiebke1
    geschrieben 1267827911000

hallo wolfgang,sind jetzt zum xten mal in jomtien,nähe pattaya und jedes mal gehen wir zu    JIRST TATTOO

Windy Plaza Soi 13

Beach Rd.South Pattaya

Tel. 081-7425419

e-mail: jirsttattoo@hotmail.com

www.JIRSTTATTOO-PATTAYA.COM

Wir sind vom 21.3- 08.4. wieder dort und werden auch wieder dort zu gast sein,denn mein mann kann es einfach nicht lassen und meine tochter,sohn und schwiegersohn haben sich dort auch stechen lassen,sind alle supi zu frieden. Also gehen seit jahren zu ihm und keine probleme,ein ganz netter. Denn es gibt dort hunderte von tattoo-studios,aber es sind auch wirklich ätzende dabei. Wenn noch fragen sind,einfach schreiben,versuche so schnell wie möglich zu antworten.

LG Wiebke

• Marco L.
    geschrieben 1267883595000

Hauptsache Du läßt Dir Tattoo mit doppel "tt" stechen. ;)

Gruß Marco
  • panther
    geschrieben 1268072811000

@Marco L. sagte:

Hauptsache Du läßt Dir Tattoo mit doppel "tt" stechen. ;)

Sorry !

Ist mir wohl ein "t" abhanden gekommen. Ein doppel "tt" werde ich mir aber trotzdem nicht stechen lassen. :laughing:

Gruß

• panther
    geschrieben 1268073117000

@wiebke1 sagte:

hallo wolfgang,sind jetzt zum xten mal in jomtien,nähe pattaya und jedes mal gehen wir zu    JIRST TATTOO

Windy Plaza Soi 13

Beach Rd.South Pattaya

Tel. 081-7425419

e-mail: jirsttattoo@hotmail.com

www.JIRSTTATTOO-PATTAYA.COM

Wir sind vom 21.3- 08.4. wieder dort und werden auch wieder dort zu gast sein,denn mein mann kann es einfach nicht lassen und meine tochter,sohn und schwiegersohn haben sich dort auch stechen lassen,sind alle supi zu frieden. Also gehen seit jahren zu ihm und keine probleme,ein ganz netter. Denn es gibt dort hunderte von tattoo-studios,aber es sind auch wirklich ätzende dabei. Wenn noch fragen sind,einfach schreiben,versuche so schnell wie möglich zu antworten.

LG Wiebke

Hallo Wibke !

Danke für die Info. Werd mir die Adresse auf jeden Fall notieren. Was kosten dann Tattos mittlerer Größe ca. (Tribal oder so ähnlich)

LG

Wolfgang

• maxauer
    geschrieben 1268074710000

Servus,

ich kenne den Laden nicht und ich weiß auch nicht, wie der Artist dort arbeitet, aber als nicht ganz unbefleckter Mensch in Sachen Tattoo kann ich Dir sagen, dass die Rangehensweise nicht die Beste ist. Geh einfach mal davon aus, dass es billiger ist als in Deutschland.

Einen Preis (und wenn es nur ein ungefährer ist) kann Dir keiner sagen ohne wild zu spekulieren, aus mehreren Gründen:

• es gibt komplizierte und einfache Tribals
    • mittlere Größe ist relativ, ich habe ein Tattoo, welches manche abartig groß finden und andere wiederum ganz normal
    • man kennt Dein Verhandlungsgeschick nicht
    • es gibt Tattoo-Artists die lassen die ein Tattoo aussuchen und sagen das kostet so und so viel und dann gibt es wiederum welche, die sagen ich kriege xx Baht die Stunde

Mein Tip: plane einfach mal einen "Stech"-Tag ein, aber schau Dir erst den Laden und den Tattoo-Artist an, vielleicht spricht eins von beiden dich überhaupt nicht an. Wenn doch, dann such Dir was aus und dann gehts los mit dem Handeln, wie in jedem anderen Laden auch.

Es ist gut sich Empfehlungen abzuholen, so bin ich auch zu meinem Lieblings-Tattoo-Künstler in Bangkok gekommen, aber DU musst Dir selbst nen Eindruck machen (so ein Tattoo ist Vertrauenssache und Vertrauen kann kein anderer für dich bilden) und wenn alle Eindrücke positiv sind und Du was gefunden hast was Dir gefällt, dann wird der Preis eh ein bissl zur Nebensache.

Google auch mal ein bissl rum und wenn dir ein Name mehrmals ins Auge fällt mit bspw. positiven Kritiken (es gibt ja nicht nur Reiseforen), dann geh dir den auch mal anschauen. Je größer die Auswahl, desto größer die Chance auf Erfolg.

Wenns soweit ist, beiß die Zähne zusammen und verkneif Dir die Tränen! ;)

Viele Grüße

der maxauer

Der Humor ist der Regenschirm der Weisen!
  • Weltenbummlerin71
    geschrieben 1268078502000

Auch ich hab diesbezüglich so meine Erfahrungen.

Ich hoffe, du sprichst so gut Englisch (oder Thai :laughing: ), dass du nachher auch das Tattoo hast, was du dir wünschst. Ich persönlich würde mir hier einen Künstler suchen (und es gibt genug davon) und mich in Deutschland stechen lassen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016
  • Wanderin
    geschrieben 1268119827000

Hallo..

Nur so als Anhaltspunkt..

Ich habe mir letztes Jahr ein Bamboo-Tattoo in Khao Lak stechen lassen,

ca. 5 cm Durchmesser, bunt und habe 50,-€ bezahlt.

In dem Preis war aber noch das Nachstechen von einem anderen älteren Tattoo

enthalten.

• azzurro
    geschrieben 1268127442000

und bist du zufrieden mit dem Tattoo ?

Hatte mir 2008 auf Samui überlegt gehabt was stechen bzw. überstechen zu lassen. Hätte für ein recht großes Tattoo in Farbe ca. € 120,- bezhalt. War mir aber dann nicht ganz sicher, nachher hätte ich es in D nachstechen lassen müssen und wäre dann somit teurer weggekommen.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • Wanderin
    geschrieben 1268206889000

Hallo Azurro..

Bin sehr zufrieden damit..

der Vorteil von einem Bamboo Tattoo ist auch,

man braucht nur einen Tag mit dem "Sonnenbaden"

aussetzten.

Auch "arbeitet" sich die Farbe nicht raus, also es bildet

sich keine "Kruste".

Die normalen Tattos mit der Maschine muß man sich

fast immer nachstechen lassen.

Beim nächsten Khao Lak Urlaub werde ich mir wieder eins

machen lassen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!