Ich denke mal, dass die thailändischen Tätowierer künstlerisch anders arbeiten als hier. Viele Thaiboxer sind tätowiert, das kann man sich ja erst mal anschaun.
Wichtiger ist, dass hygienisch einwandfrei gearbeitet werden muss, sonst hat man schnell eine Hepatits B oder C.
Gleichzeitig sollte man bedenken, dass eine frische Tätowierung erst einmal eine große Hautwunde darstellt, ohne Impfung gegen Tetanus geht das in diesem Gebiet gar nicht. Ob man sowas in seinem Urlaub braucht, der ja als Strand und Badeurlaub oft in Thailand gedacht ist, ist auch fraglich. Das erste Abheilen dauert i.d.R. 14 Tage!
Weiterhin ist man durch das Klima ja eher "dauerfeucht". Inwiefern sich das ständige Schwitzen beim Stechen und Abheilen der Tätowierung auswirkt, sollte man jmd. fragen, der sich damit auskennt, möglicherweise leiden ja auch die Farben - oder es wird besonders gut.
Und zu den Farben: es besteht auch die Möglichkeit der allergischen Reaktion. Deutsche Tätowierer wissen das und benutzen besondere Farben, in England z.B. sind die Tätowierungen viel Farbintensiver-allerdings sind diese Farben in Deutschland verboten, da will man schon gar nicht wissen, was da drin ist.