Hallo!
Habe eine Frage bezüglich Taxis am Flughafen in Koh Samui.
1. Sind Taxis vorhanden ?
2. Wieviel soll man pro Person bezahlen (z.B. Fahrt vom Flughafen an den Chaweng Noi Beach, Fahrzeit ca. 15 Minuten)
Danke für eure Antworten
Klaudia
Hallo!
Habe eine Frage bezüglich Taxis am Flughafen in Koh Samui.
1. Sind Taxis vorhanden ?
2. Wieviel soll man pro Person bezahlen (z.B. Fahrt vom Flughafen an den Chaweng Noi Beach, Fahrzeit ca. 15 Minuten)
Danke für eure Antworten
Klaudia
im airport kann man sich tickets für einen mini bus kaufen. airport fair -house ca. 120,- baht pro person .
gruss frank
400 baht pro Taxi zum südlichen Chaweng war unser Preis.
Da brauchst Du kein Taxi, fahr mitm Minibus - kostet pauschal 120 Baht/Person, wenn Ihr nur zwei Leute seid, ists billiger als ein Taxi!!
also bei 4€ differenz würde ich ein taxi nehmen, gerade mit dem ganzen gepäck...
Warum?? Im Minibus paßt viel Gepäck rein - wenn ichs allein mit meinem Koffer schaffe, dann werdens die doch zu zweit auch locker packen..... ... Du warst doch noch gar nicht auf Samui, oder?????
nö, aber dafür brauche ich nicht auf samui gewesen zu sein, um zu wissen,dass mir es die vier euro allemal wert wären bei zwei personen mit nem taxi zu fahren,anstatt mit nem geteilten bus,wo ich vielleicht noch auf die abfahrt warten muss und dann womöglich noch andere haltestellen zuerst anfahre
da verkneif ich mir dann zwei PB für
@doc:
Dann bereise erst einmal Samui, dann siehst Du selber, wie die "Transfer-Verhältnisse" dort laufen..... ....ich habs weder im Oktober, Dezember und jetzt geschafft, meine Zigarette nachm Flug zu Ende zu rauchen, da der Transfer zügig losgefahren ist...also nix mit "...wo ich vielleicht noch auf die Abfahrt warten muß"...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!