Hi,
wir hatten ein Taxi vom Krabi Airport (Schalter) nach Pak Meng (Boot nach Ko Hai) für 1700 Baht, zurück nach Ao Nang kostete es 2300 Baht.
Gruß Christa
Hört sich ja ganz gut an Laura, vielleicht machen wir dann doch einen Zwischenstopp in Trang. Weißt du auch ob sich ein Zwischenstopp in Koh Libong empfehlen würde? Hast du evt. eine Hotelempfehlung in Trang oder Koh Libong? Allerdings muss ich dann ja wieder nach einer Fähre nach Koh Libong schauen...*grübel*.
Hallo Ronja,
die Anreise nach Ko Libong ist recht mühsam.Von Trang mit dem Minivan zum Had Yao Pier (ca.45 min.),dann mit dem Longtailboot nach Libong (ca.30 min.).Die weitere Strecke vom Pier zu den 3 Resorts fährt nur ein Motobiketaxi.Die relativ einfachen Strandbungalows kosten um die 1000 Baht.(Stand 2008)
Wenn du es schön einsam und ruhig haben möchtest,bist du genau richtig.
Gruß
S.
Ronja, Du wirst es wahrscheinlich eh kennen, aber ich werf mal ganz vorsichtig das "Amari Trang Beach Resort" in den Raum - kenne einige begeisterte Rückkehrer davon, kriegs auch oft im Angebot........oder das "Anantara Si Kao", vielleicht ne Alternative als Zwischenübernachtung???
Palme, das Anantara Si Kao ist das ehemalige Amari Trang Beach Resort. Das habe ich auch schon im Auge, wobei ich gehofft habe, dass es direkt in der (fußläufigen) Umgebung das Hat Yao Piers auch einige Unterkünfte gibt. Gefunden habe ich bisher nur das Haad Yao Nature Resort, welches doch recht einfach ist. Ich sprech das mal mit meinen Miturlaubern ab, ein kleines Mitspracherecht haben die auch aber nur ein sehr kleines
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!