Richtig Palme, darum hatte ich ja auch die page der Samui Airport Transportation verlinkt.
Taxi vom Airport nach Lamai
-
geschrieben 1481663410094Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1481676247185
Irene - ihr ward aber schon öfters mal auf Samui - im Banana doch mal - da hast ja gesehen, wie das mit den Transfers vom Airport ins Hotel funzt....und auch die Transfermöglichkeiten bzgl. Taxi etc....oder wie seid ihr sonst vom Flughafen ins Banana gekommen?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1481725432297
Nur eine der Möglichkeiten, vielleichte hatte 'Iwolfram' das Banana ja als Pauschalreise mit inkludiertem Transfer gebucht ...?
Ist aber eigentlich wurscht, das "Problem" ist doch mittlerweile gelöst.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1481736131346
OT
Die von dir versehentlich(?) verlinkte Irene hatte hier keine Frage gestellt.
geschrieben 1481746457512
OT - was kann ich dafür, wenn diese automatische Worterkennung an irgendwelche anderen Dinge bzw. Leute verlinkt? Wer weiß, was diese Technik bei anderen Vornamen alles gemacht hätte...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1481760266970
@palme30 sagte:
OT ... Wer weiß, was diese Technik bei anderen Vornamen alles gemacht hätte...
...nichts anderes als direkt zum Profil eines unter diesem Nick exististieren Vornamens eines anderen users weiterzuleiten.
geschrieben 1481814470505
Versuch macht kluch ... wenn es dir weiterhift?!
geschrieben 1483132439598
Ich bin nach längerer Zeit mal wieder im Forum. Jetzt zur Aufklärung:
Du hast Recht, liebe Palme, wir waren desöfteren auf Koh Samui. Wir fliegen nie pauschal. Alles Bausteine, selbst organisiert. Mir stinkt es immer wieder aufs Neue, dass wir an diesem Flughafen so abgezockt werden. Deshalb meine Anfrage, in der Hoffnung, einen anderen Weg - Anbieter zu finden. Vor 2 Jahren waren wir u.a. privat im Banana, deshalb hatte man uns abgeholt. Nun ist uns dieser Resort zu teuer geworden und wir gehen ins Baan Samui, waren wir 2005 und unsere Kinder sind in diesem Hotel fast zur gleichen Zeit. Allerdings ist im Banana das Personal S u p e r bis auf den beachboy, das muss ich erwähnen.