Hallo Zusammen,
durch einen aufmerksamen User bin ich dazu gebracht worden meinen Beitrag hier zu plazieren:
ich denke daß wäre für uns Touris doch eine gute Sache..plane auch meine erste Reise nach Thailand im Dezember 13..
Gruß Armin
Hallo Zusammen,
durch einen aufmerksamen User bin ich dazu gebracht worden meinen Beitrag hier zu plazieren:
ich denke daß wäre für uns Touris doch eine gute Sache..plane auch meine erste Reise nach Thailand im Dezember 13..
Gruß Armin
Ja, ich fands auch gut.....besonders, wenn mal was gegen die Taxi-Maffia getan wird!!!
liest sich echt gut mit diesem Bustransfer. Bin mal gespannt, ob es diesen Transferservice wirklich schon gibt, wenn wir am 7. März dort landen.
Für den Fall, dass es das nicht gibt, kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel der durchschnittliche Taxipreis von Phuket Airport nach Patong ist? Wir müssen zur nördlichsten Strandecke von Patong. In der Nähe vom Novotel.
wir haben vor 2 Jahren denke mal so um die 800Baht gezahlt
Nein - der Taxi-Festpreis vom Phuket Airport zum Patong Beach beträgt 650 Baht.
Siehe auch die aktuell gültige Tabelle der Taxipreise Phuket hier....
oh die preisliste ist ja super. wo haste die her? hängt die auch am flughafen? wobei dann die frage wäre, warum überall soviel verschiedene preise genannt werden. ich denke wenn es so günstig ist werden wir uns doch ein taxi gönnen wir wüssten ja gar nicht in welche richting wir laufen müssten, wenn wir aus dem bus aussteigen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!