Hat jemand schonmal an einem Kochkurs teilgenommen während seines Urlaubs? Ich habe irgendwo mal davon gelesen (evtl. im Reisekatalog), dass so etwas in einigen Hotels angeboten wird.
Was wäre da zu empfehlen?
Hat jemand schonmal an einem Kochkurs teilgenommen während seines Urlaubs? Ich habe irgendwo mal davon gelesen (evtl. im Reisekatalog), dass so etwas in einigen Hotels angeboten wird.
Was wäre da zu empfehlen?
Ja - im Mom´s Tris finden regelmäßige Kochkurse statt - liegt am Kata Beach neben/Nähe Kata Beach Resort.....
Hi
dafür hatte ich mich auch interessiert. Muss man die Kurse vorab buchen?
Wir fliegen heute in 2 Wochen, deswg frag ich
LG Yvonne
Nein, das kannst Du vor Ort machen...
Das Everson Six senses and spa in Rawai bietet super Kochkurse an, haben wir 2 mal gemacht und war klasse.
Wie teuer sind diese Kurse so in etwa?
Beim Boathouse Hotel am Kata Beach ist es auf 2 Tage verteilt mit jeweils 3 Stunden am Samstag und Sonntag - kostet rund 40 Euro/Person - es enthält 2 selbstgekochte Mittagessen...
Ansonsten kannst in anderen großen Hotels schon 2-3-Stunden-Kurse für ca. 25-30 Euro buchen....
Wobei ich niemals einen 2-3 Stunden Kurs machen würde. Der ausgiebige Einkauf am Markt gehört zum Kochkurs-Erlebnis einfach dazu.
Gibts sowas auf Koh Samui am Chaweng oder Chaweng Noi Beach auch *hoffentlich, hoffentlich*??
Ich hab ja lediglich aufgezählt, was es für Möglichkeiten gäbe. ...gäbe!!
Na logisch gibts die auf Samui - Sitca (schräg gegenüber vom Centara Grand Beach Resort), Sonja Thai Cooking Class (Meanam), Kochschule schräg gegenüber vom Samui Resotel, Siamkitchen (Lamai).......gibt sicherlich noch mehrere, aber diese kenn ich selber und fallen mir grad spontan ein...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!