Palme, 5:xx ist nicht so Deine Uhrzeit
Der 'Pattaya Thread' ist ebenso überflüssig wie 'Hua Hin vermüllt?' oder auch dieser hier, selbst wenn ein Forum von kontroversen Diskussionen lebt.
Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen,daß das Niveau und Klischee der Urlauber sich in den letzten Jahren stark geändert hat.Ob das nun negativ oder positiv zu deuten ist,bleibt jeden einzelnen selbst überlassen.
@bernhard707 sagte:
Der 'Pattaya Thread' ist ebenso überflüssig wie 'Hua Hin vermüllt?' oder auch dieser hier, selbst wenn ein Forum von kontroversen Diskussionen lebt.
Für Dich vielleicht lieber Bernhard, aber für andere nicht. An Freds die Du als überflüssig betrachtest brauchst Du dich doch nicht beteiligen - warum machst Du das?
Für andere wie mich sind sie das Salz in der Suppe und dafür sehe ich nicht ein das man sich rechtfertigen muss.
Nimms aber bitte nicht persönlich. Trotz Deiner eigenwilligen Art lese ich Deine Beiträge schon ganz gerne, aber hier liegst Du für mich daneben.
Ich schreibe dann in solchen Threads wenn jemand mich persönlich anspricht/zitiert, und was Du gerne lesen möchtest ist mir ziemlich wurscht!
Für anderes lieber Stefan gibt es die PN.
Ich erkenne den Sinn dieses Threads nicht wirklich .
Nun, fast jede Destination hat ihren Schandfleck. In Thailand ists halt Pattaya, auf Mallorca ist es der Ballermann, in der DomRep gibts die einschlägigen AI Ecken etc. etc. etc. . Angebot und Nachfrage. Was solls.
Diese Urlaubsform hat eben Erfolg, sonst würden die Veranstalter das nicht so geballt anbieten.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen und gut ists.
@SchrecklicherSchuh sagte:
Jedem Tierchen sein Plaisierchen und gut ists.
Und deswegen gibts es ja auch keine Schandflecke.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!