Thailand natürlich!
Glaube nicht, daß das Palme ist auf dem Avatar, das Mädele trinkt Bier und ist viel zu blass
Und damit wir nicht nur OT sind, noch ein Link
...alle Admins schon im Wochenende???
Na - das ist ja ein toller Link, Holger - aber warum Wikipedia , warum nicht diese:
Thailand Einreise etc..... ... Thailand Shopping ... Thailand Wohin ... Thailand Wetter ... Thailand Straende Phuket ... Thailand Straende Samui ...
Helmut, schau mal den zweiten Beitrag in diesem Thread, da sind die alle dabei
Hier ist noch einer Eheringe in Thailand kaufen...
Holger, dein Link war lediglich ein Zugang zum Thailand Forum, da kam der TO auch ohne deine Hilfe hin . Meine Links, wie auch der letzte Link von bernhard707 sind da wesentlich zielführender......
Helmut, von mir aus gerne, wo Du Dir doch so viel Mühe gemacht hast
Übrigens, falls Dir die Ironie entgangen ist, meine Links waren nicht ganz ernst gemeint, bei solch einer allgemeinen Anfrage gebe ich mir halt genauso viel Mühe wie der TO Und ich bin mir fast sicher, auch Bernhard`s Link war nicht wirklich als Hilfe für den TO gedacht
Wie kommst du nur darauf, das ich mir mehr Mühe gemacht habe? Die paar Links zu setzen ist ein Klacks - nur kopieren
Ich vergesse immer, daß ich meine Faulheit nicht auf andere übertragen sollte, bei solch einer Anfrage wäre mir das Aufrufen der ganzen Threads um die Urls zu kopieren schon zuviel
....was du aber mit dem Link auf Seite 1 bereits getan hast
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!