• Nadine14
    geschrieben 1382890127000

Vielen Dank Palme, kannst du mir sagen welches Zimmer bei Dir rauskommt mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder? Werd dann auch nochmal bei anderen Portalen schauen, Danke für den Tip. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zwecks Zimmerwahl.

Gruß

Astrid

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1382890841000

Wie meinst du?? Ich kann auch nur die Maske betätigen, da gibst halt ein "2 EW+2Childs", dann kommen die verschiedenen Zimmerkategorien....ich bin darin kein Experte, deshalb überlaß ich das Feld den Profis hier.....hier mal die Suchmaske:

guckst du

Ansonsten:

Child Policy From Now until 15.01.2014

- Children 3-11 years old sharing with parents (without extrabed): compulsory breakfast charged

at 200 Baht per day

Child policy: Children 3-11 years old sharing with parents (without extrabed): compulsory breakfast charged at 250 Baht per day.

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Nadine14
    geschrieben 1384358644000

Hallo, habe meinen Mann leider nicht überzeugen können, mit dem Thai House in Lamai.

Bei unserer Buchung bin ich jetzt so weit 2 Nächte Bangkok Hotel Rembrandt, 4 Nächte Ko Phangan Hotel Santhiya, und jetzt fehlt noch das Hotel auf Koh Samui.

Jetzt hat er mal gestöbert, und ist auf das Hotel Ananatara in Bophut gestoßen. Laut Homepage wird das Hotel gerade renoviert( werden auch die Zimmer renoviert?) Alternativ wäre das noch das Bandara in Bophut. Welches Hotel wäre empfehlungswerter. Welches ist schöner? Der Strand soll ja nicht so schön sein. Ist es in Bophut sehr ruhig? Vielleicht könnt Ihr mir nochmal weiterhelfen bei der Entscheiung diese beiden Hotels, und mir vielleicht auch noch was zum Strand sagen.

Vielen Dank

Astrid

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1384359023000

Also strandmäßig ist es egal, ob du im Ananatara oder Bandara wohnst - soweit ich mitbekommen hab, wird das Resort komplett renoviert - somit natürlich auch die Zimmer...mit dem Bandara bist du aber gut dran - gute Lage, schönes Resort - ist aber eine große Anlage....das muß dir bewußt sein....

Aber warum nimmst du dann kein anderes Resort am Lamai?? Dort ist es strandmäßig - finde ich persönlich - auf alle Fälle schöner....oder schau dir den Choeng Mon an - im Juni zwar Niedrigwasser, aber für Kids ja ideal....auch beim südl. Chawengbeach oder Chaweng Noi würdest nichts falsch machen....will dir den Bophut keinesfalls ausreden, aber wenn du dir - ich merke es an deinen Worten - schon nicht sooo sicher bist, dann nimm einen anderen Strand...

• Nadine14
    geschrieben 1384362041000

Vielen Dank  Palme für deine schnelle Antwort, ich schau am besten nochmal. Vom Hotel würde mir das Rockys ganz gut gefallen, ich weiß auch das der Strand nicht so badetauglich ist. Kann man zu Fuß nach Lamai laufen? Ist ein Geschäft in der Nähe?

Gruß Astrid

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1384370736000

Liebe Astrid - du hast doch gewisse Ansprüche - badetauglicher+schöner Strand + fußläufige Geschäfte......warum suchst du dir dann ein Resort aus, welches zwar an sich ein nettes Haus mit guten Zimmern ist, aber beide genannten Bedingungen nicht erfüllt? Beim Rockys hast du in der fußläufigen Umgebung einen kleinen Supermarkt, aber die Gegend dort rings ums Hotel ist nicht sehr attraktiv...fußläufig nach Lamai würd ich jetzt nicht unbedingt fürn ganzen Aufenthalt dort empfehlen - bin zwar kürzlich erst die Strecke von Lamai zum Rockys auf der Straßenseite zu Fuß gelaufen, aber dieser "Event" war eher unter "Pleiten-Pech+Pannen" abzustrafen und hatte mit einer Urlaubsart, welche du wahrscheinlich bevorzugst, nichts zu tun:)))) Somit - schau dich noch ein bißchen an den von mir genannten Stränden um, da ist sicherlich irgendwo ein passendes Resort für euch dabei....

Warum du allerdings das Thai House in Lamai ausgeschlagen hast, ist mir nicht ganz verständlich - dort hättest meiner Meinung nach deine Bedingungen vollständig erfüllt bekommen....aber gut, du wirst deine Gründe haben....

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1384371048000

Da hat der Chef halt sein Vetorecht genutzt :p

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1384371233000

..habs schon gelesen - aber dann versteh ich halt den "Chef" nicht - egal, ich muß es ja auch nicht.....:)

• kohphangan
    geschrieben 1384372045000

Hallo Astrid, vom Rockys zum Anfang des Lamai Beaches läuft man ca. eine halbe Stunde. Das Hotel bietet aber auch mehrmals täglich einen kostenlosen Shuttle Service nach Lamai an. Am kleinen Strand direkt beim Rockys lässt es sich zwar schön relaxen, aber Baden ist aufgrund des niedrigen Wasserstandes und der vielen Steine leider kaum möglich. Ansonsten ist das Rockys wirklich ein sehr schönes und stilvolles kleines Boutique Hotel...

• Zimmerer
    geschrieben 1384381316000

@palme

Der GöGa ist der Chef - ganz klar ;0)

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!