• an67
    geschrieben 1182730232000

Hallo,

wir 3 Mädels möchten im Februar 08 nach Thailand fliegen und sind Asolute Thailand Neulinge

wir hätten gerne einen schönen Standbungalow für 3 Personen mit einem gewissen Standart möchten auch etwas erleben und uns was anschauen

sollen wir nur Flug buchen und vorort etwas suchen oder eine Pauchalreise?

würde mich über Eure Hilfe freuen:-)

ist Februar eine gute Reisezeit?

Vielen Dank

an67

• chriwi
    geschrieben 1182757285000

Februar ist für viele Gebiete in Thailand eine sehr gute Jahreszeit.

Einfache Bungis kriegt man vor Ort eher, wenn man an Lage und Ausstattung gewisse Ansprüche hat, ist es besser im Voraus zu buchen, was ja nicht gleichbedeutend mit einer Pauschalreise ist.

In den Katalogen der RV finden sich Flüge und Hotels als Einzelbausteine, oder ihr bucht den Bungi im Internet.

Die "3 Mädels" sollten auch überlegen, zum Abschluß der Reise ein paar Tage in Bangkok zu verbringen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • oZiM
    geschrieben 1182777465000

ob direkt oder pauschal ist eine philosphiefrage. der eine wird das, der andre das sagen. wenn ihr das erste mal fährt, dann würd ich euch aber zumindest eine bausteinbuchung empfehlen, damit ihr neben euren ersten erschlagenden eindrücken von thailand ned auch noch auf unterkunftssuche gehn müsst.

& schöne strandbungies gibts viele. & februar ist eigentlich für ganz thailand eine gute reisezeit.

welche ansprüche stellst du denn an die hotelumgebung & die infrastruktur?

born 2 dive - forced 2 work
  • an67
    geschrieben 1182783635000

@'chriwi' sagte:

Februar ist für viele Gebiete in Thailand eine sehr gute Jahreszeit.

Einfache Bungis kriegt man vor Ort eher, wenn man an Lage und Ausstattung gewisse Ansprüche hat, ist es besser im Voraus zu buchen, was ja nicht gleichbedeutend mit einer Pauschalreise ist.

In den Katalogen der RV finden sich Flüge und Hotels als Einzelbausteine, oder ihr bucht den Bungi im Internet.

Die "3 Mädels" sollten auch überlegen, zum Abschluß der Reise ein paar Tage in Bangkok zu verbringen.

Hallo, vielen Dank für deine Antwort :-)

mit Bangkok haben wir uns auf schon überlegt,leider gibt es noch keine Preise für die Wintersasison

kannst du mir einen Anbieter hier im Netz nennen, wo man Bungis buchen kann?

LG

an67

• an67
    geschrieben 1182784063000

@'oZiM' sagte:

ob direkt oder pauschal ist eine philosphiefrage. der eine wird das, der andre das sagen. wenn ihr das erste mal fährt, dann würd ich euch aber zumindest eine bausteinbuchung empfehlen, damit ihr neben euren ersten erschlagenden eindrücken von thailand ned auch noch auf unterkunftssuche gehn müsst.

& schöne strandbungies gibts viele. & februar ist eigentlich für ganz thailand eine gute reisezeit.

welche ansprüche stellst du denn an die hotelumgebung & die infrastruktur?

Hallo, danke für deine Antworrt :-)

wir möchten einen schönen Strand, Abends schön essen gehen, etwas Kultur und natürlich einkaufen :D

LG

an67

• Berija
    geschrieben 1182785822000

www.sawasdee.com

www.phuketdir.com

www.khaolak.de

dort solltes erstmal fündig werden. Ich würde mir serstmal überlegen wo es denn genau hingehen soll

• oZiM
    geschrieben 1182786248000

kosten die hotels in bangkok ned im winter das gleiche wie im sommer?

was ist ein schöner strand? mit weißem sand? mit gelbem sand? mit palmen? mit mangrovenbäumen? mit steil aufragenden klippen? wo keine sonnenliegen stehen dürfen? ist euch schnorcheln wichtig? handvoll restaurants oder eine auswahl von mehr als 10 restaurants? auch etwas nightlife? einkaufen wo? im 7/11 oder markt mit einer gewissen auswahl an klamotten, souveniers etc.

sehen was? einen tempel? einen riesentempel? urwald? einen budha? einen wasserfall? inselnationalpark (viele inseln)? elefanten?

nur soviel, in bangkok gibts genug budhas, riesentempel, ...

• an67
    geschrieben 1182790294000

@'Berija' sagte:

www.sawasdee.com

www.phuketdir.com

www.khaolak.de

dort solltes erstmal fündig werden. Ich würde mir serstmal überlegen wo es denn genau hingehen soll

• oZiM
    geschrieben 1182800253000

schöne strände dort sind:

chaweng

chaweng noi

lamai

maenam

bophut

choeng mon

.

.

.

& schöne bungies gibts an jedem strand mindestens 5 ... in chaweng mind. 20.

willst du aircondition?

willst du den trubel vor der haustüre haben?

wieviel soll der bungie eigentlich maximal pro person kosten???

• an67
    geschrieben 1182800647000

@'oZiM' sagte:

schöne strände dort sind:

chaweng

chaweng noi

lamai

maenam

bophut

choeng mon

.

.

.

& schöne bungies gibts an jedem strand mindestens 5 ... in chaweng mind. 20.

willst du aircondition?

willst du den trubel vor der haustüre haben?

wieviel soll der bungie eigentlich maximal pro person kosten???

wir möchten aircondition

trubel muss nicht umbedingt vor der tür sein aber gut zu erreichen

50-80 € für alle 3 pro tag....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!