Hallo,
ich möchte gerne im Dezember 2008 nach Thailand fliegen. Da ich alleine reise und einen Badeurlaub machen möchte, weiß ich nicht, welchen Urlaubsort ich ansteuern soll.
Hat hier schon jemand Erfahrung? Ich dachte an Puket
Gruß Heiko
Hallo,
ich möchte gerne im Dezember 2008 nach Thailand fliegen. Da ich alleine reise und einen Badeurlaub machen möchte, weiß ich nicht, welchen Urlaubsort ich ansteuern soll.
Hat hier schon jemand Erfahrung? Ich dachte an Puket
Gruß Heiko
Wettermäßig bist Du in der Region Phuket (dazu gehört auch Krabi, Khao Lak, Koh Phi Phi, Ko Lanta) im Dezember auf der sicheren Seite.
Wo Du hinfahren sollst kann Dir allerdings mit Deinen spärlichen Angaben keiner beantworten.
Hallo Heiko,
wie chriwi schon bemerkte, da muesste man mehr wissen.
Viel action oder wenig. Schnorcheln, tauchen oder nur am Strand liegen. Ausfluege oder nicht. Huette, Palast oder irgendwas dazwischen.
Dezember ist bereits Hauptreisezeit und die Preise gehen nach oben. Auch sind die Plaetze in den Fliegern dann schon rarer und es empfiehlt sich fruehzeitige Buchung.
Wettermaessig ist die Chance, nass zu werden, mehr oder minder gering. Selbst die Ostkueste, also von Koh Chang ueber Pattaya und Hua Hin bis nach Koh Samui etc. ist dann weitestgehend trocken.
Hallo,
ich möchte gerne einen erholsamen Badeurlaub machen. Folgendes möchte ich machen: Schnorcheln, All Inklusive, toller Strand, gutes Unterhaltungsangebot.
Ich hoffe, mir kann jetzt besser geholfen werden.
Wo wart Ihr in Thailand?
All Inclusive ?
Scheinbar hast Du Dich wirklich bisher NULL mit Thailand auseinandergesetzt. Warum willst Du denn überhaupt gerade nach Thailand ? Für mich klingt es so, als wärest Du in der DomRep besser aufgehoben. Vielleicht empfiehlt sich erstmal ein guter Reiseführer, nach den ersten Orientierungen kann man Dir hier ggf. sicher konkreter weiterhelfen.
Gruß
Ramczy
Schließe mich Ramczy an, deine Beschreibung klingt als wärst du in der DomRep. besser aufgehoben.
hallo deenser,
also wie gesagt all inklusive in thailand das kannst du mal schnell vergessen. toller strand in puket naja. wenn du weißen sandstrand willst dann würde ich dir eher koh samui oder phi phi island empfehlen, und gutes unterhaltungsprogramm da könnte ich dir in pattaya das alcazar cabaret empfehlen
spass bei seite, auch ich würde dir empfehlen erstmal hier etwas rum zu stöbern und schauen ob thailand deinen wünschen entspricht. weil in thailand geht man gerne auf entdeckungsreise ..... falls du infos brauchts dann gar kein problem hier gibt es genügend leute im forum die dir perfekt weiter helfen können.
grüßle
azzurro
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: All Inklusive in Thailand gibts 1. so gut wie gar nicht und wäre 2. auch reine Verschwendung. Es gibt so viel tolles und günstiges Essen überall und soviel zu erleben, wer will denn da bloß den ganzen Tag nur in der Hotelanlage rumhängen?!?
Stimmt, Thailand ist ein Land was erforscht gehört seis mit Auto,Speedboot,Longtailboot oder Fähren,..eher ein anspruchsvoller Urlaub keine AI Standard,...Fliege lieber Malediven oder Dom.Rep dort hast du sicher mehr Fun,...oder du fliegst Phuket aber NF 14 Tage dazwischen Abstecher nach Phi Phi und Similan Island super Strand traumhaftes Meer,...
@tigernini sagte:
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: All Inklusive in Thailand gibts 1. so gut wie gar nicht und wäre 2. auch reine Verschwendung. Es gibt so viel tolles und günstiges Essen überall und soviel zu erleben, wer will denn da bloß den ganzen Tag nur in der Hotelanlage rumhängen?!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!