• Merz
    geschrieben 1142763719000

@zuHaue,

ich würde dir ja auch gerne helfen, aber was soll ich schreiben. Für mich persönlich wären für weitere Tipps von Dir wichtig:

Wann möchtest Du fahren - denn die Preise unterscheiden sich ja bekanntlich in Neben- oder Hauptsaison

Wie lange möchtest Du denn bleiben ? 2, 3, oder vier Wochen ?

Auf was bezieht sich der Preis ? Fahrt ihr zu zwei Personen oder Du alleine ?

Wir selber waren bisher in BKK, auf Samui, Phuket, Hua Hin und gehen dieses Jahr nach Krabi . Wir hätte da schon ein paar schöne Hotels ...

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • icepower
    geschrieben 1142774016000

Hallo zuhause,

liefere konkretere Details und wir helfen dir gerne!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Kielpinski
    geschrieben 1142775776000

Hi Zuhause,

was hältst Du von Phuket? Wir waren bisher noch nicht da, aber liebäugeln für Herbst mit Phuket. Bei unseren Überlegungen sind wir über einige tolle Hotels an schönen Stränden gestolpert, unser Favorit ist das Chedi. Schau es Dir mal an - vielleicht kommt das Deinen Vorstellungen nahe! Hast Du Dir soetwas vorgestellt?

Viele Grüße, Viola

• zuHause
    geschrieben 1142787474000

also die 1400 euro sind für circa 2 wochen gedacht.

fahren oder fliegen gedenke ich zwischen märz und mai. wohl eher april wegen dem wetter.

an merz

vielen dank an dich, so hätte ich mir die anwort oder frage vorgestellt. einfach fragen ohne vorwurf.

an Kielpinski

ja an phuket habe ich auch gedacht. das chedi schau ich mir einmal an. vielen dank auch dir.

• Merz
    geschrieben 1142788574000

Hallo,

Phuket geht auch im Mai ganz gut. Haben wir in 2004 gute Erfahrungen gemacht.

Wir selber waren damals im Evason Phuket. Ds Hotel hat zwar keinen eigenen Strand - aber dafür eine eigene Insel. Ko Bon. Allerdings liegt das Hotel recht abgelegen und man muss auxh bereit sein mal ei paar Meter zu laufen. Das Hotel liegt an einem Hang und ist nix für Menschen, die sich im Urlaub nicht bewegen möchten. Das Frühstück und die Buffets im Evason sind eine Klasse für sich.

Sehr schön soll auch das Kata Thani sein. Habe davon bisher nur Gutes gehört.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!