@bernhard707 sagte:
Eine Idee für Khao Lak wären die beiden Nang Thong Bay Resorts > siehe Google und Flüge separat buchen,
Möchte diesen Tipp noch einmal aufgreifen und etwas ergänzen:
Das Nang Thong Beach II (welches ich sehr empfehlen kann) ist nur direkt buchbar. Die Preise liegen zwischen ca. 22 und 33 Euro pro Person (ohne Verpflegung). Diese Preis gelten auch über Feiertage.
Mailkontakt (Beratung, Buchung) kann auf deutsch erfolgen und läuft sehr professionell und freundlich ab. Bei Bedarf wird auch der Transfer von Phuket nach Khao Lak organisiert. Ist vielleicht ein wenig teurer als wenn man sich selbst ein Taxi sucht, aber wir haben es in Anspruch genommen und den Vorteil genossen, uns um nichts kümmern zu müssen, sondern bereits am Flughafen von unserem Fahrer erwartet zu werden.
Somit ist die Unterkunft in einem schönen Resort, direkt am Strand und nicht irgendwo in der Pampa durchaus bezahlbar. Frühstücken kann man nach der Karte im Hotel oder im Ort. Ich habe sogar Gäste gesehen, die auf ihrer Terrasse gefrühstückt haben. Wahrscheinlich haben diese sich alles im Supermarkt gekauft - Kühlschrank und Wasserkocher gibt's ja in den Zimmern.
Das einzige Problem könnten die Flüge sein. Ich kann mir vorstellen, dass diese - da ja Ferienzeit ist - nicht besonders günstig zu bekommen sind. Da müsstet ihr selber mal schauen....
Gruß Conny