• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1315750099000

@deJenny sagte:

Also ich denke wir fliegen dieses Jahr mal nach Phuket =)

...Wichtig ist für uns das zwischen Strand und Hotel keine Straße verläuft!GANZ WICHTIG ist das man schön baden kann...Und das es ruhig is,aber nich zu weit vom Schuss =)

Meint ihr das da die Hotels in frage kommen würden :

Karon Beach Resort

Marina Phuket

Kata Beach Resort

Club Med

Lg Jenny

Nur meine bescheidene Meinung:

wer gerne in der Peak Season für Phuket runde 6500 Euro ohne Nebenkosten zahlen möchte - und die werden im Marina wie auch im Club Med fällig - der sollte um ein paar Euronen mehr nachdenken und The Surin am Pansae Beach wählen.

Wenn es um mehr als die Hälfte preiswerter sein darf, kann man auch das Kamala Beach Resort buchen - da fällt man direkt von der Hotelliege auf den Strand.... ;) ...ich finde jedenfalls, es kann mit den angesprochenen Kata- und Karon Beach Resorts locker mithalten.

Zudem, in Karon und Kata ist man nicht weit weg vom Schuss - man ist schon ziemlich drin :p

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • deJenny
    geschrieben 1315772616000

Wenn es um mehr als die Hälfte preiswerter sein darf, kann man auch das Kamala Beach Resort buchen - da fällt man direkt von der Hotelliege auf den Strand.... ;)

Danke für den Tipp,ich werd mir das Hotel gleich mal angucken =))

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315775280000

Im Kamala Beach Resort hab ich auch schon gewohnt - von dort aus gibts einen mehrmals täglichen Shuttleservice für wenig Baht nach Patong rein....zurück gehts auch mit diesem oder zu späterer Stunde dann mitm Taxi zum teueren  Preis.....Der Strand dort  direkt am Hotel ist in der Hauptsaison ziemlich voll, aber läufst Du zum Ende der Bucht, liegst ganz allein dort - keine Liegen, keine Leute...wunderbar einsam......Aber das Karon Beach Resort o. Kata Beach Resort find ich persönlich auch ok, hab dort jeweils auch schon gewohnt und war ganz positiv überrascht!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • deJenny
    geschrieben 1315864027000

Soo nach langem hin und her haben wir uns jetzt für das Kamala entschieden,jetzt ist meine Frage :

wisst Ihr ob das Deluxe Zimmer Grand Terrace im Neuen oder Atlenbereich ist?

lg

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1316087956000

Das Deluxe Zimmer Ground Terasse ist im alten Bereich - also sehr nah am Strand.

Soweit ich informiert bin sind alle Zimmer renoviert.

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1316111634000

Ja - es wurden alle Zimmer renoviert - die im alten Bau eben auch......die anderen sind im Neubau nebenan.....Die Deluxe Ground Terrasse sind die Zimmer im EG mit seitlichem Meerblick bzw. Meerblick, wenn man ausm Zimmer geht und Richtung Meer blickt.....

• deJenny
    geschrieben 1316181844000

So vielen Dank für eure ganzen Beiträge =))

Heute haben wir gebucht es geht also im Dez. 16 Tage ins Kamala und wir haben ein Deluxezimmer Meerseite,wird wohl auch da sein =))

Lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1316234897000

Das sind dann die seitlichen Meerblickzimmer - find ich sogar besser, da man näher am Meer ist als bei den "direkten Meerblickzimmer"....hab natürlich auch den Fehler gemacht und Letztere gebucht - aber diese sind ganz hinten in der "U-Form" und somit am weitesten vom Beach entfernt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!