mal eimisch: da hat doch anscheíend jemand Puket als Reiseziel auserkoren, gut so, kein driftiger Grund warum nicht dahin? Lasst den Leuten doch ihren Spass! Ich verstehe nicht, wenn jemand explizeirt sagt er/sie nach Phuket möchete! Warum dann Khao Lak vorschlagen? Lasst sie doch! Bitte! Reisende soll man nicht aufhalten! Ich denke Phuket passt!!
Thailand Ende März Anfang April - NUE WOHIN
-
geschrieben 1227916206000
-
geschrieben 1227963390000
@chriwi sagte:
Vor allem finde ich es interessant, dass zu Beginn der Regenzeit angeblich das Niveau der Gäste sinkt.
Ähm, Anfang April sind fast nur Jugendliche angereist die gedacht haben das das Hotel ein AI Club wäre wie auf Mallorca. Das merkt man schon, denn der Preis wird ja auch günstiger in der Zeit. Das hat definitiv was mit Niveau zu tun
-
geschrieben 1227978382000
Ist doch immer wieder nett, wenn man einen Spiegel vorgehalten bekommt Warst Du nicht auch da?
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1228048251000
Man muß schon Unterschiede machen ob man mit dem Ziel der Erholung und Entspannung anreist oder von vornherein mit dem Gedanken "Party", auch wenn es kein entsprechendes Hotel dafür ist und die restlichen Gäste sich alle beschwert haben.
-
geschrieben 1228055124000
@ katy28
Wenn du Ruhe möchtest, dann empfehle ich dir Nai Harn Beach/ All season Hotel...
Sehr schöne, ruhige Bucht und wenn man abends Trubel möchte, dann einfach mit nem Roller nach Kata, Karon oder Patong fahren..
Gruß Elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1228058128000
Halli Hallo Hallöle!!!!
Danke für Eure Infos. Haben uns gestern entschieden. Es geht nach Phuket. Daher noch eine FRAGE: War jemand schon im Mövenpick (Karon Beach)??? Das ist nämlich unser Favorit. Ich möchte nur noch einmal von Euch hören, ob das Hotel empfehlenswert ist. Lieben Dank
-