• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1199484304000

Ausserdem auch verschiedene Brotsorten und eine gute Auswahl an Aufschnitt.

Gibt es in keinem thailandischen Hotel, ich bleibe dabei, auch bei 5* nicht!

Nun komm nicht mit Deinen 2 Schinken-Sorten (und die schmecken noch nicht einmal!).....das ist ja wohl nicht was man unter einer GUTEN Auswahl an Aufschnitt hier geläufig versteht....

Dann steht wieder in den Bewertungen...es gab keinen Parmaschinken und selten Käse :laughing:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chriwi
    geschrieben 1199484648000

Ah, jetzt hab ich Dich verstanden. Na ja, "gute Wurst" im alpenländischen Sinne wohl nicht. Wobei die in den absoluten Top-Hotels wahrscheinlich die Salami aus Ungarn und den Prosciutto aus Italien einfliegen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1199484871000

Also ich kann das nicht bestätigen......kenne aber auch nur die "No-Name 5*" und das Hilton = OK aber sicher nicht überragend und das Ätz Royal Orchid Sheraton.....die hatten noch nicht einmal annähernd eine befriedigende Frühstücksauswahl....

So wie Du es beschreibst war das Marriott wohl schon Top of the Line wahrscheinlich wegen der vielen Touris dort.....

Aber ist auch egal das liegt sowieso alles WEIT Außerhalb des Budgets.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • jaci85
    geschrieben 1199551985000

Also Leute,hier soll keine Diskussion über Aufschntt entstehen.

Bin nur auf der Suche nach einem netten kleinen 4Sterne Hotel mit nem halbwegs guten Frühstück und nem schönen Strand.

Das sind denk ich mal normale Ansprüche und ich war in der Hoffnung das es ein paar gute Antworten darauf gibt.Aber anscheinend ist das bis jetzt nicht der Fall und ich werde alleine weiter suchen.Danke.

• ronjaT
    geschrieben 1199553157000

Du hast doch schon ein paar Antworten bekommen, warum so angefressen?

Ich glaub ich hab da was für dich schau mal:

....So ne leckere Nudelsuppe am Morgen hat schon was :-)

Extrem lecker waren auch die frischen Omlettes. Es gab sonst sehr viele Brotsorten (alle selber gebacken) auch Croissants, süße Stücke, frische Eierspeisen, wechselnde warme Gericht, verschiedenste Brotauflagen, Obst, Salate......

aus einer Hotelbewerung zum Imperial Samui am Chaweng Noi Beach rauskopiert.

oder das hier MIT frischen Säften!

...Ach, gäbs doch zu Haus täglich solch Frühstück!Frische Säfte, frische Früchte(meist Ananas, Bananen-klein und zuckersüß-,Pomelos, Papaya und Wassermelonen,ein Eierkoch,der perfekt Omeletts oder Rührei zubereitet, Toast, Crossiants,Marmelade, warmes Thaiessen,Wurst, Speck(gebraten),Käse und jede Sorte von Cerealien..

aus der Bewertung zum New Star, auch am Chaweng Noi gelegen.

• hip
    geschrieben 1199553808000

@jaci85

Ob Euer Budget reicht, könnt Ihr ganz einfach ermitteln:

Nehmt die Kataloge mit den Bausteinen und schaut, was die Nächte entsprechend der Reiselänge in der gewünschten Kategorie kosten. Dann wisst Ihr, welche Summe für die Flüge übrig bleibt. Ab Mitte / Ende August gibt es in der Regel günstige Flüge nach Thailand. Der Flug von Bangkok nach Samui kostet (je nach Wechselkurs) ca. 160-180 € hin und zurück.

Gruß hip

• Zimmerer
    geschrieben 1199554352000

Hallo, hier noch ein Tipp von mir. Tut mir leid, dass ich den Aufschnitt ins Spiel gebracht habe. Hat mich aber einfach zu sehr gereizt. ;)

Es gibt einen Wetterlink (dank an chriwi) wetteronline.de, da kann man eine gute Klimaübersicht finden; berücksichtigt wird hier das Wetter der letzten 10 Jahre. Ich denke ich würde im August Ko Samui vorziehen. Und ein Hotel, das vielleicht ins Schema passt ist das Banana Fan Sea. Schau mal die Bewertungen an.

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • wehsarg
    geschrieben 1199570969000

Hallo, jaci85,

wir waren letztes Jahr im August erst 4 Tage in Bangkok und dann noch 10 Tage in HuaHin am Golf von Siam. Der Strand ist jetzt zwar nicht der Traumstrand, aber es dürfte dort günstiger sein als auf Koh Samui. Wettermäßig her war es einwandfrei, zwar immer ein bisschen bewölkt und außer einmal einem Regenschauer am Abend nur ein paar mal ein etwas Getröpfel, also gut zum Aushalten.

Gebucht hatten wir über Suntrips, das ist ein Veranstalter aus Berlin. Das Tolle ist die Homepage von denen, da kannst du dir nämlich alles so zusammenstellen dass es sowohl terminlich als auch vom Budget her passt. Wir fanden das ganz toll und mit der ganzen Abwicklung hat auch alles toll geklappt. Kannst dir ja die Seite mal anschauen und ein bisschen ausprobieren (www.suntrips.de). Viel Spaß noch beim Suchen.

LG Annette
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!