Vielen Dank für die weiteren Infos. Welches Hotel am Pansea Beach meint ihr konkret? Wenn ich Pansea Beach hier bei HC in die Suche angebe werden mir 9 Hotels dort angezeigt; keines davon hat allerdings "Pansea Beach" im Namen...
Thailand im Dezember
-
geschrieben 1374439342000
-
geschrieben 1374443155000
Ah, Vielen Dank.
Das Hotel sieht echt super aus, liegt nur leider deutlich über Budget. die Reise soll über Weihnachten/Sylvester sein. Abflug 21./22.12. dann erst 6 Tage BKK und dann 7 Tage Baden. Als Budget stehen ca. EUR 2.000,- p.P. zur Verfügung, wenn alles passt kann es auch leicht drüber liegen. Das Budget wäre bei einer Woche surin Beach nur leider schon völlig ausgeschöpft...
Habt ihr sonst noch Hotelvorschläge; so von der Umgebung her wäre glaube Khao Lak das was ich suche.
Das Hotel sollte nicht zu groß sein und eher modern und neu eingerichtet sein. Das Hotel darf auch ruhiger liegen, allerdings sollten fußläufig kleinere Restaurant und/oder Bars für abends erreichbar sein.
-
geschrieben 1374443795000
Dann schau dir mal das Ramada Resort Khao Lak an.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1374445673000
"Nicht zu groß" ist relativ, deshalb werfe ich als preiswertere Alternativen zum Ramada, welches bei 7 Nächten ja auch schon das halbe Budget auffrisst, mal das Sensimar Khao Lak, welches sehr modern eingerichtet ist und wie das Ramada sehr zentral liegt und das Beyond, welches etwas ruhiger liegt, ins Rennen.
Beim Sensimar nicht von der Weiterempfehlungsrate abschrecken lassen, die ist der zu frühen Eröffnung geschuldet, die Bewertungen ab Februar/März sind fast alle sehr gut und spiegeln m.E. den wirklichen Zustand wider. Schau Dir auch mal die Bewertungen auf Tripadvisor an.
-
geschrieben 1374446519000
Den Großteil der Insel Phuket bin ich schon mit dem Moped abgefahren. So manche Buchten schauen zwar von oben traumhaft aus, doch glaube ich nicht, daß es dort für mich beim Schnorcheln viel sehenswertes gibt. Unter Wasser kenne ich auf Phuket den Kata Beach (Noi+Yai) - eher eine Enttäuschung muß ich sagen und das schon vor fast 25 Jahren. Für neue Ziele bin ich aber immer aufgeschlossen, denn es wird wegen der fortschreitenden Umweltverschmutzung immer schwieriger, in Thailand richtig schöne Destinationen zu finden. Für die kleine Urlaubskasse wird der Traumstrand nur mehr schwer zu finden sein, jedenfalls was ich darunter verstehe.
@3Nicki :Wie schaut es beim Pansea Beach unter Wasser aus ? Tropisches Unterwasserparadies ?
Daß das Racha wegen der Tagestouristen in der Batok-Bay nicht ideal ist, war mir schon klar und teuer ist es auch, keine Frage. Doch einige Buchten haben mir echt gut gefallen.
Wer sich ein Bild von unserem Urlaub auf Ko Racha machen möchte, bitteschön:
https://plus.google.com/photos/102910508155219937194/albums/5720216906630688737?banner=pwa
-
geschrieben 1374450170000
-
geschrieben 1374450475000
3Nicki:
Ein solches wurde vom TO weder gesucht noch erwünscht
@3Nicki: Trotzdem hättest du mir die Frage beantworten können - aus Höflichkeit.
-
geschrieben 1374451789000
Da ich mich grundsätzlich als höflichen Menschen bezeichne, tue ich das gerne bei Gelegenheit per PN. Wir sind hier ja schliesslich nicht am Stammtisch und mit jeder weiteren Diskussion über Koh Racha ganz nebenbei auch weit ab vom ursprünglichen Thema, sorry.
-
geschrieben 1374455499000
Mit Verlaub, DU selbst hattest die Diskussion über Ko Racha gestartet!
Ja, das von doc genannte Sensimar Khao Lak Resort ist zwar ein wenig grösser, aber sicher eine weitere gute Alternative in Khao Lak.
Life is too short to limit your vision ... indeed