Freunde von uns ( ich kenne es auch nur von Aussen) wohnen immer im All Seasons, das Preis Leistungsverhältnis dürfte recht gut sein, es gibt verschiedene Zimmerkategorien und wenn ein Zimmer nicht gefällt, ist tauschen scheinbar Problemlos möglich.
Thailand im November
-
geschrieben 1268228403000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1268242888000
Hallo,
ich habe im April 2009 im All Seasons Urlaub gemacht. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ok. Und die Bucht ist sehr schön - und wenn die Tagestouristen wieder weg sind, sehr ruhig.
Zum essen gibts auch ausserhalb des Hotels ausreichend kleine Restaurants.
Gruss
Annelie
dive ever - work never -
geschrieben 1268248978000
Wir waren Ende November 2009 das erste Mal in Thailand und wohnten im Khao Lak Orchid Beach. Ein gutes 3* Hotel mit einem ca. 3km langen,einsamen Strand vor der Tür.
Waren begeistert und würden jederzeit wieder dorthin fliegen.
Würde entweder ganz an den Anfang von Khao Lak gehn (Merlin,KhaoLak Resort etc) oder etwas weiter hinten an den Khuk Kak Beach wo wir waren. Bang Niang hatte mir gar nicht gefallen, dort war der Strand sehr schmal und Hotel an Hotel.
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Hoffe du findest was.
Viel Spaß bei der Suche!!!
Lieben Gruß
Jacqueline
-
geschrieben 1268250280000You never know, if you never go. Next Trip: Südafrika 2016
-
geschrieben 1268250540000
wenn du die Ruhe suchst, und das tun willst, was Deine Hobbys sind, kann ich Dir
zwischen Rayong und Koh Chang das Chanchaolao Beach Resort empfehlen. Lies
doch einfach meinen Bericht, wenn Du dann noch Fragen hast, schreib mich einfach
an.
ophoff