Wer Bock hat - gestern bei "30 Min. Deutschland" wieder eine Folge mit den Schäfers (Amazonas-Bikini Koh Samui) - diesmal ein Besuch in BKK und anschließende neue Shoperöffnung auf den Malediven....schöne Aufnahmen von BKK zu sehen....hier gehts lang
Thailand im TV
-
geschrieben 1503967913460Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1505768482869
Die Samui-Reportage war eine Wiederholung - aber "Zu Gast in Thailand" glaub ich nicht - zumindest noch nie gesehen - aber war nett gemacht, hier der Link zur Mediathek hier
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1505803336416 , zuletzt editiert von chriwi
Gestern in der Mediathek des WDR entdeckt:
Zwischen Karma und Koma: Mit dem Rucksack durch Thailand und Kambodscha
Eine 2-teilige Doku von 2017 über zwei Mädels im Spannungsfeld zwischen asiatischen Lebensrealitäten und dem Backpacker-Paralleluniversum. Natürlich "scripted reality" aber durchaus ausgewogen und interessant.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1505803827704 , zuletzt editiert von palme30
Die Reportage "Zu Gast in Thailand" war doch keine Neusendung, sondern eine Wiederholung von 2013 - lt. einer Userin....danke für die Info, felixsusi
geschrieben 1506101278480
Hm, im Abspann steht 'WDR© 2017 ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1506116531990
Eigentlich wollte ich mich hier im Forum gänzlich raushalten, da ich hier aber genannt wurde, muss ich klarstellen: Den Abspann der genannten Sendung hab ich nicht angeschaut, in meiner Fernsehzeitung und im Videotext stand 2013. Habe außerdem gerade Tante Google befragt, da konnte man lesen, dass die Sendung auch schon 2015 ausgestrahlt wurde. Bernhard, Du bist doch Khao Lak Reisender, da muss Dir doch aufgefallen sein, dass es so wie in der Sendung ausgestrahlt, schon lange nicht mehr aussieht. Das ist Jahre her, Schade eigentlich.
So, und nun bin ich wieder weg
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1506117516810
Ich habe mir nur den Abspann mit der erwähnten Jahreszahl angeschaut, zu mehr fehlte mir bisher die Zeit, sorry.
Wenn du die Sendung gründlicher recherchiert hast und dir die Veränderungen in Khao Lak aufgefallen sind wird dein Hinweis wohl stimmen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1506117877599
Danke für die Rückmeldung Suserl - hatte die Folge bislang auch noch nicht gesehen und war mir neu - wo mir normalerweise keine Thailand-Reportage entkommt - und daher ging ich davon aus, daß es was Neues war....bis du mich darüber informiert hattest.....von der Samui-Sache zuvor wußte ich eh, daß die schon oft gelaufen ist....
geschrieben 1506118450941
Naja, man muss sich ja im TV nicht alles mit Thailand anschauen, es ist auch viel Schmarrn dabei.
Der Beitrag von chriwi hat micht aber neugierig gemacht und ich werde es nachholen.
Life is too short to limit your vision ... indeed