crisu - wieso "die eine Seite"? Ich habe zwei verschiedene Seiten hier gepostet!
....und übrigens - ich bin froh, wenn ich Preise in Euro seh, dann erspar ich mir die Kopfrechnerei
crisu - wieso "die eine Seite"? Ich habe zwei verschiedene Seiten hier gepostet!
....und übrigens - ich bin froh, wenn ich Preise in Euro seh, dann erspar ich mir die Kopfrechnerei
Entweder die Lomprayah um 11.15h ab Nathon oder 12.30h Pralan Pier...bei Onlinebuchung ist der Transfer auf Samui mit inkludiert - kommt wenn du die Buchung abschließt - entweder ab Airport oder ab Hotel auf Samui bis Fährhafen...guck bei lomprayah
Wobei hier dann die Abholzeiten zu beachten sind - der Transfer bei Onlinebuchung erfolgt nämlich schon ziemlich frühzeitig, so daß du die um 11.15h so nicht mehr schaffen würdest - nur mit privater Taxianreise.....ich glaube, die Abholzeit am Airport ist um die 1,5-2h vor Fährablegung...
@doc3366 sagte:
Das bißchen an Umrechnerei bekommt man wohl im Kopf hin und wenn Du schon so im LoS verankert bist, daß es € Preise nicht mehr tun, solltest Du auch wissen, daß es dort nicht DEN Transferpreis, sondern immer diverse Angebote gibt, gerade auf den Rennstrecken. Aber wie gesagt, Du brauchst es Dir nur auf Baht einstellen, geht bei beiden Seiten ganz einfach, oben rechts. Ich wollte es Dir ja zeigen, aber die Technik spielt nicht mit und ich hatte keinen Bock beide Screenshots über Paint hochzuladen...
Ich hab grad nichts zu tun weil ich in der Bahn sitze..
Mit einem Mindestmaß an Intelligenz und der Fähigkeit eine Maus zu bedienen sollte es dann auch auf der anderen Seite klappen die Währung zu ändern.
Ich drücke die Daumen!
Ok, DU hast mich motiviert, deshalb auch die Variante B per Bild:
dann erscheint Palme`s Link so:
weiss garnicht,was ihr habt. ist doch ganz einfach
@palme ich meinte den ersten link. das teil gibts auch als app,finde ich recht gut. mal sehen,wie er so vor ort funktioniert. google map finde ich nicht so doll,dann ist das mal eine alternative
also dann vielleicht um auf der sicheren Seite zu sein ein Taxi nehmen ?wenn ja wohin ?was meinst Du kostet es ??
Wie "wohin"? Na entweder nach Nathon oder anderen Pier...Airport - Nathon mitm Minivan 200 Baht....hier
Aber würd trotzdem die Lomprayah online buchen - dann nimm halt eine bißchen später, die Seite hab ich dir ja verlinkt...tüftel mal selber deine Zeiten bißchen aus, das Handwerkzeug dazu hab ich dir bereits gegeben!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!