Richtig. Im Vergleich zur Entfernung Deutschland nach- Lamai sind die ca. 12 km von Lamai nach Chaweng "nicht weit".
Thailand Koh Samui
-
geschrieben 1331484630000
-
geschrieben 1331491522000
wir haben dich gewarnt.. aber trotzdem viel Spass am lamai beach..vor allem abends
-
geschrieben 1331493896000
Dazu muss ich sagen, daß es die "Lamai-Fans" und die "Chaweng-Fans" gibt....Ersteres kann ich fürs Weggehen am Abend auch nicht nachvollziehen, aber immerhin gibts viele, die drauf schwören....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1331494631000
Solange es den Michael noch gab bin ich aber auch gerne mal fuer eine Haxe am Abend nach Lamei
-
geschrieben 1331495823000
Naja - aber ich denke der TO sucht andere Weggehmöglichkeiten als ein Haxen-Essen:))) Ach ja - gibts ne neue Version "Lamei"???
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1331545877000
von wegen, lamai ist nichts los.
bis 2 uhr nachts kann man sich in den Bars rumtreiben, dann schließen die meisten und die mädels gehen noch in die disco, die dann erst auf macht!!! hier kann man bis zum anderen morgen um 8 uhr abhotten.
ich würde mir vor ort eine unterkunft suchen, das ist meist ein ganzes stück günstiger als über internet buchen. (apartment ca. 10000 bath /monat) tips hierfür gibt es vom beikvermieter ( z.b. motorbike for rent / deusches management von Michael oder im deuschen viertel-- Grillhütte oder Rudis 80ger musiklokal direkt nebenan) also für ca. zwei tage ein hotel buchen und dann vor ort selber suchen, das spart jede menge zaster
chaweng dagegen ist zu laut, es stinkt häufig zum himmel und ideal für dauerparty machen. da sind die bars schon tagsüber gut gefüllt
-
geschrieben 1331548503000
-
geschrieben 1331553625000
Lomprayha hat einen Stand am Flughafen wo man die Überfahrt buchen kann. Die bringen einen direkt mit dem Bus vom Flughafen zur Fähre. Oder wenn man noch auf Samui bleibt Abholung am Hotel.
Wüsste nicht was es zu beachten gäbe. Mit dem Katamaran von Lomprayha ist die Fahrt sehr angenehm schaukelt nicht so viel, falls man leicht seekrank wird.
-
geschrieben 1331554325000
"..Sollte man irgendwas bei der Überfahrt in Koh Samui nach Koh Tao beachten, besonders wenn man mit Freundin & 2 Koffern reist ?..."
Ja, die sinnvolle Investition in 2 grosse Trolleys mit vier Rollen anstelle der ziemlich unhandlichen Koffer
Ansonsten wie layla2 es beschrieben hat.
.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1331557580000
Koffer & Freundin schön mit "Koh Tao" Sticker ankleben, damit sie das Personal am richtigen Hafen rausschupfen.
born 2 dive - forced 2 work