• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1424800462000

Holginho:

"Wieso Klischees? Wahrscheinlich hast Du noch nie deutsche Touris live im Urlaub erlebt." ;)

Die kann man wunderbar im Mukdara Resort am Bang Niang erleben! Vorrangig aus dem östlichen Deutschland kommend quasseln die so viel großmäuligen Sch....  -  da wünscht man sich locker ein paar nette Russen in seiner Umgebung :p

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1424800887000

Holginho:

Ebenfalls zu beachten ist dabei, daß man in den Fernreisezielen aktuell meist auf einen Kulturkreis trifft, an welchem sich der "deutsche Michel" oftmals ein Beispiel nehmen sollte.

========================================================

Das können doch nur Österreicher sein, stimmts ?  ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • uweboe
    geschrieben 1424804773000

@Helmut&Ulla 

Aus dem westlichen Deutschland sind mir aber auch schon einige über den Weg gelaufen ! Nimmt sich beides nichts ! Und eine Gruppe Italiener auf den Nachbarliegen sind auch nicht zu verachten ! Also , am besten zu Hause auf Balkonien urlauben !

OT Ende !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1424805633000

Also sollte es einem völlig egal sein wer da gerade Nachbar ist ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • uweboe
    geschrieben 1424805936000

Ja , beeinflussen kann man es ja doch nicht !

Husch , husch , zurück zum Thema !   ;) ;)

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • PatrickDresden
    geschrieben 1424894449000

@ Helmut & Ulla: Ich finde eure Beiträge nicht förderlich.

Wenn ihr die Wiedervereinigung immer noch nicht verdaut habt und wir Ostdeutschen in euren Augen nur "Sch..." erzählen, dann bleibt bitte zu Hause.

Wahrscheinlich gibt es aus jeder Region ein paar Mitmenschen, die unsere eigene Meinung nicht vertreten und einfach ANDERS sind als wir selbst.

Finde es allerdings nicht angebracht, in einem Reiseforum über andere herzuziehen.

Zum Thema:

Wir waren soeben eine längere Zeit in Asien unterwegs und haben nur sehr, sehr wenige Osteuropäer wahrnehmen können. Sie haben uns nicht gestört und waren immer nett. Natürlich gab es immer mal eine Person, die aus der Reihe tanzt, aber das ist nicht die Regel.

Würde mir also über diese Dinge keine Gedanken machen.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Düren
    geschrieben 1424902038000

@staff-diver: Scheinst noch nicht viel rumgekommen zu sein, denn von jeder Nation gibt es solche und solche. Wenn ihr nun einmal schlechte Erfahrungen mit"nicht überwiegend deutschen" urlaubern gemacht habt, so verfall nicht in den Fehler das die anderen "nicht überwiegend deutschen" Urlauber genau so sind. Du bist Gast im Ausland und da solltest Du nicht so hohe Ansprüche stellen.

Ich selber habe sehr schlechte Erfahrungen mit "südlich von Nordkorea" herstammenden Urlaubern gemacht. Dennoch kehre ich die nicht alle über einen Kamm.

Du solltest Dir ein Beispiel an meiner vorurteilsfreien Denkweise nehmen!! Nur Mut!!

Denk mal drüber nach.

Sie beobachten Dich
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1424981015000

@PatrickDresden

Ich habe die Wiedervereinigung sehr gut verdaut - du auch?

• PatrickDresden
    geschrieben 1424982526000

Dann rede bitte nicht schlecht über uns Ostdeutsche.

Überhaupt eine sollches Gespräch zu führen ist unnötig.

Sicherlich gibt es in jeder Region störende, nervende oder überhebliche Menschen, doch so ist das nun mal.

Finde deinen Beitrag lächerlich und unangemessen.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • Staff-Diver
    geschrieben 1425928870000

Hallo zusammen,

ich finde es sehr spektakulär, welche Antworten ich auf meine Frage bekommen habe.....

Wie sagt man so schön ?  "Alles, bloß nichts Gescheites"

.....bist anscheinend nicht viel rum gekommen.....

..... West redet schlecht über Ost.......

...... am besten auf Balkonien bleiben.....

usw.  usw. 

Wir fliegen mittlerweile nach Mauritius :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!