• oZiM
    geschrieben 1188302993000

sorry, bin kein kenia-kenner. habe nur gesehen, dass dort teilweise auch all-in angeboten wird & es deshalb genannt.

born 2 dive - forced 2 work
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1188308744000

Domrep ist definitiv zu kalt, kalter Wind, vor Allem Abends/ Nachts, aber auch das Meer, die Erfahrung habe ich schon....und Kenia kommt nicht in Frage...also sind wir wieder bei Thailand....

Soviel zu der Aussage es gibt so viel Alternativen....die günstiger sind :?

Die Frage war ja wer würde AI in Thailand machen und die Antwort war, ich würde es buchen, wenn es nicht exorbitant teuer wäre...

Selber mache ich mir mein AI in Thailand für 14 Tage für €1400-1500.- , würde es weitreichender angeboten schätze ich so €1600.- für 14 Tage wären realistisch...ich würde es buchen...der Club Med Preis spielt also keine wirkliche Rolle.

Soviel zu der Aussage die Alternativen sind auch noch günstiger... :? :?

Aber gut, bleibt abzuwarten, wann mehr AI in Thailand angeboten wird...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • oZiM
    geschrieben 1188313394000

liest du immer nur die hälfte? oder ignorierst einfach tatsachen wie zB das der einzige uns bekannte AI-club der club med ist & der eur2750 pro person kostet & erfindest deshalb schnell dein selbstgemachtes AI ... was auch immer das ist?!

ok, dann gaaanz einfach:

gegeben ist: 2 wochen AI im club med phuket um eur 2750. was anderes gibt es nicht ... zumindest nichts, was wir als all-inclusive bezeichnen.

um diese 2750eur komme ich AI genauso zu diesem zeitpunkt in die DomRep (auch wenn sie für DICH nicht in frage kommt), kenia (wenn denn dort wer AI gehen will), malediven, bali, costa rica (wenns denn dort AI gibt?!) & ich habe vor kurzem auch mal ein angebot für mauritius gesehen, was AI war & das lag auch knapp unter 2000eur für 1 woche!

ergibt:

thailand ist schön (vorallem im februar), thailand ist günstig. es gibt aber nur den club med & der ist ****teuer & um das geld gibts besseres anzufangen ... ob AI oder auch nicht! ... ich ess lieber im sand vom stylischen holzteller als in der kantine aussn edelstahlwagerl! :shock1: & dafür nehm ich auch die mühen des bestellens in kauf.

meine meinung zu AI ist aber auch wurscht, weil sie nix mit der frage zu tun hat. die meisten kennen nur den club med. dessen preise stehen auf dessen homepage. die entscheidung obs ihm das wert ist, liegt ja wohl immer noch beim beitrag-eröffner & hier sieht er gleich, was es ihm kostet.

• Turtle 1994
    geschrieben 1188315229000

Hi zusammen

es stellt sich ja immer die Frage,wenn man AL bucht ob man dann halt auch noch " hinaus" geht um etwas mehr zusehen von Land und Leute.Und nicht nur Hotel und seine Angestellten.

Aber jeder muss wissen,wie er seinen Urlaub verlebt.Und was ihm wichtig ist.

Ich würd nicht nach Thailand fliegen und AL buchen.

Waren im Juli dort mit nur " nur Frühstück"

einfach klasse.

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • hesslo
    geschrieben 1188426760000

du willst ja wohl nicht die Domrep. mit Kenia vergleichen?

Wer nach Kenia reist um bleibt nur im AL Hotel ist dort genauso falsch wie in Thailand!

Wer in die Domrep reist und nur im AI-Hotel bleibt ist auch ganz schön bescheuert! das Land ist sehr schön und die Merenschen überaus freundlich, hat sich leider noch nicht rumgesprochen :disappointed: !

PS: im April gehts nach 3 x Domi auch mal nach Thailand ;) UND ich würde NIEMALS AI in Thailand buchen! Wie kann man auf diese Schnapsidee kommen??? :shock1:

Ronja (unter Andis Login)

hesslo
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1188436016000

Jeder wie er mag oder DU musst ja nicht AI buchen und nicht jeder fährt in den Urlaub um da durch die Gegend zu tigern ohne Ende.......kann ja jeder selber entscheiden.....für viele langt eine Liege ein Buch und das Meer....und Feierabend kein Ausflugsstress.....

@ oZiM

Du ließt meine Beiträge nicht, sonst wäre Dir aufgefallen, dass mir schon bewusst ist, dass es - noch- fast keine AI Hotels gibt....ich aber mehr Auswahl begrüßen würde...steht deutlich drin, genauso wie dass es nicht um Med geht...musste nur lesen....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • ronjaT
    geschrieben 1188459766000

Domrep ist definitiv zu kalt, kalter Wind, vor Allem Abends/ Nachts, aber auch das Meer, die Erfahrung habe ich schon....

STAUN! Zu kalt????? Um welche Jahreszeit warst du dort? Also im Mai, Juni, August und September hat es dort über 30° und das Meer so um die 28°. Wie es im Winter ist kann ich nicht beurteilen.

Klar kann jeder selbst entscheiden was er in seinem Urlaub machen will und wem Liege, Sonne, Strand und Meer reicht-bitte! Aber das kann man auch in Europa haben, da braucht man nicht 10 Stunden fliegen! Oder man besucht eben ein klassisches AI Land: DomRep, Kuba, Ägypten. Wobei ICH es schade finde, dass viele sich auch in diesen Ländern nicht ein wenig aus dem goldenen Käfig raus in die Realität wagen.

• oZiM
    geschrieben 1188464540000

es ging um den winter, da da ja die beste zeit für thailand ist ...

• ronin
    gesperrt
    geschrieben 1189854743000

@Marco L. sagte:

Ist auch absolut nicht nötig, ist sehr günstig dort.

Naja der Username sagt schon viel aus. ;)

Ich denke die Dominikanische Republik und Thailand nehmen sich nicht viel was die Klufft zwischen hochwertigem Paradisurlaub und Sextourismus betrifft. Und ob jemand AI-Urlaub machen oder Restaurants besuchen möchte, sollte ihm selbst überlassen sein. Der eine möchte viel erleben, der andere möchte sich um nix kümmern und der andere geht die Cola im Supermarkt kaufen um ein paar Euros zu sparen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!