• pizarro01
    geschrieben 1233865670000

Hallo Leute!

Kann mir einer von Euch gute Hotels auf Phuket oder Koh Samui nennen die auch für Kinder ( Spielplatz,Kinderklub usw.) schön sind. Man findet ja kaum ein Hotel das auch mal für Familien mit Kindern geeignet ist. :disappointed: Sind die dort nicht so für Kinder oder woran liegt das? :frowning: Danke für eure Hilfe

MFG Alex

• Zimmerer
    geschrieben 1233904978000

Hallo,

schau Dir mal das Sunwing auf Phuket an (Bang Tao Beach). Für Kinder sehr gut geeignet (s. Bewertungen). Allerdings viele Skandinavier, sprich Animation eher nicht deutsch. Aber bei einem Spaziergang durchs Gelände gefiel mir, dass die Zimmer im EG eine Wiese vor der Terrasse haben und einen Zaun um die Wiese. So gibts Platz für den Buggy etc. und man fällt nicht gleich in den Pool. Allerdings ist je nach Gebäude alles etwas eng und am Strand (der wirklich super ist!) sind die Liegenreihen sehr dicht.

Sonst das Laguna Beach Resort am Bang Tao Beach, schöner Pool, Baby-Elefanten (da gibts ein Elefanten-Camp), Kinder-Club. Alerdings gibts auch hier Kritikpunkte. Also, mal ne Stunde Bewertungen lesen ;)

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Sandra1971
    geschrieben 1233909117000

Hallo Alex,

welchen Katalog hast du denn :frowning: :frowning:

Im Dertour Katalog sind massenhaft Hotels, die tolle Kinderanimation anbieten, zB: Club Andaman Beach Resort, Evason Phuket, Holiday Inn Phuket, Hilton Phuket, Mövenpick Resort , Centara Resort und wirklich noch einige mehr!

VG

Sandra

• Luitpolder
    geschrieben 1233911427000

Es gibt auf Phuket viele Hotels, die für Familien mit Kindern geeignet sind und teilweise sind auch Kinderclubs vorhanden. Meines Wissen sind die Clubs aber nicht deutschsprachig und während der Sommerferien sind kaum dt. Kinder da.

• Quakenbrueck
    geschrieben 1233914723000

Hi,

natürlich gibt es geeignete Hotels. Wir waren zuletzt in Centara Grand Beach Resort auf Ko Samui/Chaweng. Dort wird eine vorbildliche Kinderbetreuung geleistet. Die Kinder die altersgemäß aufgeteilt und werden dort so betreut, dass Eltern auch für sich etwas tun können. Ich habe noch in keinem anderen Hotel eine derart gute und qualifizierte Kinderbetreuung erlebt.

• Merz
    geschrieben 1233951210000

Das Evason Phuket ist für Kinder sicher nicht geeigne, den "Kind" will ja auch mal an den Strand den es da so nicht gibt. Auperdem ist es ein guter Fussweg ins nächste Restaurant auserhalb des Hotels

Im Mövenpick findet Kinderbetreuung praktisch nicht statt, haben wir im Mai 2007 nichts von gesehen

Grundsätzlich würde ich alle Evason Hotels für Urlaub mit Kinder ausschliessen - denn das Kundenklientel sucht diese Resorts auch deswegen aus damit man als Gast seine Ruhe hat - Six Sense Gefühl lässt grüssen

Aber es gibt auf jeden Fall viele andere Hotels die darauf spezialisiert sind .

Ich schau in den Katalogen bei der Auswahl unserer Hotels auch immer darauf ob "Kinderfreundlichkeit" erwähnt wird oder ob es für die Racker spezielle Programme gibt.

Bisher hatte ich immer den Erfolg den ich gesucht habe.... ;) ;)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • evyh
    geschrieben 1233951618000

Hallo Alex,

schau Dir mal das coutyard by marriot am Surin Beach auf Phuket an.

Uns hat es zwar ohne (eigene) Kinder dort sehr gut gefallen, aber es gibt 2 riesige Rutschen einen grossen Poolbereich und einen der seltenen Kids clubs.

Viel Spaß

evy

• maus973
    geschrieben 1233956275000

Hallo Pizarro,

wie wäre es mit Khao Lak???

Denn wenn ich ehrlich bin habe ich in meinen bisherigen Urlauben in Asien (außer in KL) wenig Leute mit Kindern gesehen.

Zumal sind die Strände in KL schön breit und flach abfallend.

• SIMCARPUS
    geschrieben 1233996779000

@Merz sagte:

Ich schau in den Katalogen bei der Auswahl unserer Hotels auch immer darauf ob "Kinderfreundlichkeit" erwähnt wird oder ob es für die Racker spezielle Programme gibt.

Bisher hatte ich immer den Erfolg den ich gesucht habe.... ;) ;)

;) ;) ...... ja , so geht es auch ! :laughing: :rofl:

Gruß Uwe

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!