Hallo Thailandfreunde,
Ich habe für meine Tochter ihre Hochzeitsreise auch nach Thailand für November gebucht. Die reisen mit einem knapp 2 jährigen Kleinkind. Hat jemand Erfahrung mit einem Babysitter gesammelt? Sind eingebucht in Phuket im Le Meredian und in Bangkok im Shangri La. Gegen was habt Ihr Eure Kleinkinder speziell für Thailand impfen lassen, außer die gängigen Impfungen?
Mein Mann und ich waren schon mehrmals in Thailand Phuket, Krabi, Chiang Mai, Hua Hin und in Bangkok. Fliegen jetzt in Kürze das 1 x auf anraten von Freunden nach Pattaya. Habe einen sehr günstigen Flug mit Gulf Air über Bahrain gebucht. Damit wir einen etwas entspannteren Flug haben, haben wir eine Nacht das Mövenpick am Airport in Bahrain gebucht. Habe diesbzgl. auch schon in die VAE Gruppe gepostet, doch leider keine Antwort auf meine Frage erhalten. Hat von Euch schon mal jemand einen Stop für 1 Nacht dort gemacht? Wir benötigen dafür ein Travel Visum, kann ich das schon vorher beantragen? Denke vor Ort am Airport nimmt das zuviel Zeit in Anspruch.
Was habt ihr für Tipps in Pattaya, wo gibt es dort gute Massagesalons die Ihr empfehlen könnt. Leider sind von den vielen Massagesalons, die wir bisher in Thailand kennengelernt haben, sehr viele schlechte dabei. Vielleicht können wir uns so Experimente sparen. Habe in meinem Pattaya Reiseführer nicht wirklich interessante Ausflüge von Pattaya gesehen. Was würdet Ihr empfehlen. In Phuket ectr. hatten wir immer einen Leihwagen, wie ist es mit dem Autofahren in Pattaya?
Jetzt habe ich Euch genug zugetextet und hoffe, einige hilfreiche Tipps von euch zu erhalten.
LG Pedi