• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1318261475000

sjoukje, wieso kommst Du Dir denn gleich so angegriffen vor, ich jedenfalls habe Ronja´s Beitrag nicht so verstanden, sondern eher allgemein in dem Sinne, dass jeder es für sich selbst entscheiden soll.

Der TO interessiert sich halt nunmal für genau diese spezielle Gruppenreise und hat deshalb danach gefragt. Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben und vielleicht mag er, im Gegensatz zu Dir, Gruppenreisen und vielleicht sogar auch mit Deutschen, da er in Fremdsprachen nicht so bewandert ist und sich so einfach wohler fühlt...

Genau das versucht Ronja zu erklären und greift Dich doch nicht wirklich an, sonst müsste sich doch auch der TO von Deinem Beitrag angegriffen fühlen  :p Also nicht so dünnhäutig ;)

Das Problem ist doch nur, dass weder Dein, noch mein Beitrag ihm jetzt helfen, bzgl. seiner Anfrage :frowning:

• ronjaT
    geschrieben 1318262569000

@sjoukje24 sagte:

@ Ronja T

ich weiß ja nicht warum du mich hier gleich so angreifst! Natürlich kann jeder seinen Urlaub machen wie er will -

Und genau darauf wollte ich hinweisen, nicht mehr und nicht weniger.

Mit deinem Posting hast du den Eindruck bei mir erweckt, es gibt keine Alternative als Thailand individuell zu bereisen und die gibt es sehr wohl!

Auch ich bin eine Verfechterin der individuell gestalteten Reisen, doch mache Umstände machen es vielleicht nötig einen anderen Weg zu wählen.

Doc hat mich sehr gut verstanden und das was ich meinte auch gut erklärt.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1318263696000

Ich kenne Dich ja auch und weiß, daß Du nicht (immer ;) ) böse bist :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!