• Rapmaster
    gesperrt
    geschrieben 1163337699000

Hallo Foren-Gemeinde,

ich will mit meiner Freundin Mitte April nächsten Jahres zum allerersten Mal nach Thailand reisen.

Da wir auch von Land und Leuten sowie von der Landschaft so viel wie möglich mitbekommen wollen, haben wir uns für eine Rundreise und anschließendem Badeurlaub entschieden.

Wir wollen zwei Tage nach Bangkok und dann, wenn möglich, erst eine aktive Rundreise durch den Dschungel und die Naturparks durchführen und im Anschluss wäre "Island-Hopping" nicht schlecht, bevor man die letzten Tage in einem guten Strandhotel mit viel Flair ausklingen lässt.

Leider wissen wir nicht so recht, welche Sehenswürdigkeiten man unbedingt gesehen haben muss bzw. welche Anbieter zu empfehlen sind.

Hat da schon irgendjemand Erfahrungen sammeln können, bzw. hat irgendjemand schonmal bei "erlebe-thailand.de" oder "ThailandHolidays.de" gebucht und Erfahrungen sammeln können.

Ich würde mich über jeden Hinweis und weitere Tipps sehr freuen.

Viele Grüße

Rapmaster

• Katze61
    geschrieben 1163433335000

Hallo Rapmaster,

schau doch mal in den Meiers Weltreisen Asien Katalog. Die haben sehr gute Rundreisen im Programm. Oder auch East Asia Tours mit sehr vielen Thailand Baustein-Rundreisen.

Katze61

• picknickgirl
    geschrieben 1163491084000

ich habe im september über tui die rundreise "höhepunkte thailand" gemacht.

dort standen tempel, märkte, verschiedene städte, elefantencamp, usw auf programm. mir hat das sehr gut gefallen für den ersten eindruck. (als rucksacktourist trau ich mich nicht so, daher habe ich die tour gewählt).

natürlich schafft man in 5 tagen weit nicht alles zu sehen. unsere tour startete in bangkok und endete in chiang mai.

• quizzkid
    geschrieben 1163617249000

Hallo,

Hier nur ein kleiner Hinweis zum Reiseveranstalter

Andaman - Highlights bzw. Südthailand. de!!!,

der genau solche Rundreisen günstig anbietet!

Leider Betrug!

Mittlerweile haben sich bei mir auch andere Geschädigte gemeldet.

Also - bitte - Finger weg.

Irmel - von erlebe - thailand - hatte mir seinerzeit

ein ebenfalls sehr schönes Angebot gemacht.

Schien mir sehr seriös!

Liebe Grüße, Quizzkid

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!