• ksharp
    geschrieben 1220101439000

also hab jetzt jeweils 1 hotel fuer jeden abschnitt, des sudala in bang niang liegt fuer die woche bei 590, des in nang thong bei 420. muss ich jetzt mal ueberlegen welches ich nehm.

achja nach khao lak bin ja nochmal 4 tage ohne planung, was meint ihr soll jetzt gleich was in ohuket buchen oder dann vor ort irgendein schoenes kleines hotel suchen. waere dann vom 9-13.1

gruss

ps: weiss jemand oder der oeffentlich bus auch in kamala und naiharn haelt?? bin mit dem immer von phuket town an die straende gefahren aber hab nur noch kata und karon patong im kopf. waere sehr wichtig zuwissen weil kamala in meinen augen den schoensten strand hatte

• ksharp
    geschrieben 1220175237000

bitte helft mir doch :)

weiss nicht was machen soll, was wuerdet denn ihr machen, des phuket nach dem khaolak aufenthalt jetzt buchen oder abwarten, denkt ihr bekomm probleme mit unterkunft zu der zeit???

gruss

• Truschel
    geschrieben 1220177594000

guten Morgen ksharp,

soviel ich weiß fahren vom Markt in Phuket-Stadt die öffentl. Busse alle Strände an.

Wenn du jetzt nichts buchen willst - dann nehme dir halt ein paar Tel.Nr. von Khao Lak- Unterkünften mit - kannst dann von Phuket aus anrufen, ob was frei ist.

Oder du verfolgst ******** oder ******** - da werden immer für die nächsten 3-4 Wochen freie Hotels angeboten.

Kannst dann auch von Phuket aus buchen übers Internet - Kreditkarten-Zahlung und Voucher kommt sofort - mußt halt ein Internetcafe haben, das auch einen Drucker hat. :D

Mußt schon selbst entscheiden, was du willst ! :frowning:

Gruß

Truschel

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung für Vermittler hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• reho1
    geschrieben 1220177965000

@ksharp sagte:

bitte helft mir doch :)

weiss nicht was machen soll, was wuerdet denn ihr machen, des phuket nach dem khaolak aufenthalt jetzt buchen oder abwarten, denkt ihr bekomm probleme mit unterkunft zu der zeit???

gruss

Ich würde für diese zeit im vorraus ein hotel buchen.

"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
  • ksharp
    geschrieben 1220178739000

also khao lak will ich von hier buchen allerdings weiss ich nicht ob des so schoen ist dass even laenger bleiben will.

allerdings wenn es nichts ist will auch nicht dann nach phuket kommen und voellig ueberteuerte preise fuer schlechte hotels zahlen falls ueberhaupt was frei ist.

@truschel, glaub naiharn wird nicht angefahren, war damals wenn nicht irre der grund warum nach kata und karon ausgewichen bin

gruss

• Truschel
    geschrieben 1220192498000

ksharp,

ein LETZTER Vorschlag : :D

Buche halt bei **** ein oder mehrere Hotels - Phuket - Khao Lak usw.

Da kannst bis 1 Tg. vorher noch kostenlos stornieren - bezahlt wird vor Ort !!

Truschel ;)

Anm.d.Admins: Name des Vermittlers lt. Forenregeln entfernt !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!