hi,
wo kann ich eine o.g. reise buchen und was kostet sowas
hi,
wo kann ich eine o.g. reise buchen und was kostet sowas
Im Internet, Reisebüro, Travelagencies vor Ort und Geld!
Sorry, damit wirst Du jetzt nicht viel anfangen können, aber diese Antworten entsprechen deiner Fragestellung! Vielleicht kommste doch mit ein paar mehr Details aus der Hüfte, damit man Dir anständige Antworten geben kann
Ich spekuliere mal, dass Nissan von Samui aus einen Ausflug machen will, denn sonst macht ja der Doppelpost hier keinen Sinn.
Klar, wenn man schon mal in der Gegend ist.
Ich bin mir sicher, dass man das auf Samui in RB's buchen kann. Ist halt eine teure Angelegenheit. Flug p.P. wahrscheinlich nicht unter 500 Euro, 2 - 3 Nächtigungen, Eintritt, Nebenkosten. Da ist ein Tausender schnell weg. Aber im November war's noch Badeurlaub i.d. Karibik und Stippvisite in Machu Picchu. Dagegen ist das ja ein Hüpfer.
Ich würde meinen nächsten Sylt-Aufenthalt gerne mit einem Abstecher zu den Pyramiden kombinieren? Könnt ihr mir da helfen?
Sorry nissan, nicht böse sein!
Doc hat recht, ein paar Infos deinerseits mehr wären hilfreich!
Kommt darauf an, was ihr als Abstecher versteht?!
Unsre Route:
Bangkok - Rayong - Chantaburi - Angkor Wat - Koh Chang/Mak/Kood - Bangkok
Wenn du das ganze entspannt möchtest, würde ich min 10 bis 14 Tage dafür einplanen..... mit Rucksack und geringen Ansprüchen dürfte euch das zu Zweit ca 1000,00 mit Transfers, Hotels B&B kosten
Es ist eigentlich ziemlich einfach in Thailand zu reisen... viel vorzubuchen braucht man auch nicht (je nach Anspruch), denn in Thailand bekommst du zu jeder Urhzeit, alles und das FAST überall! Auch Transport etc.....
von Samui??????? Viel zum Umständlich!
Ginge sogar ganz easy mit Gabelflug via BKK nach Siem Reap und dann weiter nach Phuket Chiang Mai, Koh Samui ect.
Preis siehe Reisezeit; Flug und gewählter Hotelklasse in Siem Reap. Bei Thai Airways über "Multi Stop" auf der Net Seite zu buchen.
Aber eure Antworten waren herrlich, immer noch lach......vor allem von Holginho.....
Gruß Jenny
Hallo Nissan,
wir sind im April in Bangkok und Ko Samui und machen von Bangkok einen Abstecher nach Angkor. Uns kostet das pro Person mit Flug von Bangkok nach Siem Reap und zurück plus 4 Übernachtungen in einem durchschnittlichen Hotel, sowie 2 Tage Ausflug (inkl. Eintrittsgelder und Privatguide) 450 Euro.
Hallo Highländer87,
genauso wie du es beschrieben hast mit Flug von Bangkok nach Sie Reap haben wir es auch geplant. Hast du du die Flüge und Angkor Trip seperat gebucht oder als Paket.
Sind die 450,--Euro pro Person?
Habe schon mit einem Privatguide in Angkor Kontakt aber vielleicht hast du ja noch einen besseren Tipp.
Vermutlich die Flüge separat und den Rest als Paket. Du kannst entweder beispielsweise von BKK nach Siem Reap mit Bangkok Airways oder deutlich günstiger von Don Mueang (DMK) mit Air Asia fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!