• Lotte_L
    geschrieben 1156177854000

Hallo Mia,

meiner gehört leider auch zu der Spezies ;)

Bist also nicht alleine´. Nur ist es bei meinem nicht so leicht Dampf zu machen :disappointed:

Naja. So hab halt ich geplant und das hat auch Vorteile. Ich hab die Hotels ausgesucht und wenn er dann seinen "Segen" dazu gibt, dann bin ich am Ende auch nicht Schuld wenn was doch nicht stimmt. Nun muss ich ihn noch dazu bringen die AGBs durchzulesen damit wir endlich buchen können. Werde schon ganz nervös wenn ich hier lesen wie eng das mit den Flügen wird...

LG,

Lotte

• Miaa
    geschrieben 1156178706000

hi lotte_l

oh, da bin ich ja "froh", ist es bei anderen auch no so ;)

ich habe auch die hotels ausgesucht und er muss mir noch das ok geben. wohin fliegt ihr? welches hotel?

gl miaa

• Lotte_L
    geschrieben 1156180192000

Hallo Miaa,

geplant sind im Moment:

Bangkok - Century Park

Phuket - Central Karon Village

Krabi - Ao Nang Villa.

Leider nur 2 Wochen. Aber besser als nix.

Und ich will nur noch buchen um mich dann entspannt auf den Urlaub zu freuen ;)

Jipieee. Kannst echt kaum erwarten. Hab heute schon Sonnencreme gekauft :D

Wohin geht Ihr?

• Miaa
    geschrieben 1156181241000

ich habe mal "bo phut resort&spa" in koh samui und das "sofitel silom" in bangkok ausgewählt.

das in bangkok hat mir die frau im reisebüro empfohlen und das in koh samui hat mir selber sehr gut gefallen (und jetzt meinem freund auch :D). eigentlich das einzige aus dem katalog..

wann fliegt ihr?

wir haben auch nur zwe wochen. aber mir reicht das eigentlich.. sonnencreme hab ich noch, aber weiss nicht, ob die im februar noch benutzbar ist.. :?

• Lotte_L
    geschrieben 1156247791000

Hallo,

ich glaube schon, dass die Sonnencreme im Feb. noch zu benutzen ist. So viel ich weiß solltest Du sie gut verschossen und dunkel und trocken lagern. Aber das sollte kein Problem sein. Schau doch mal die Packung genau an. Seit ner Weile steht auch auf Cremes,... das "Haltbarkeitsdatum" drauf. Das ist ein Symbol wie eine geöffnete Dose und da steht z.B. 12 M drauf. Also nach dem Öffenn noch 12 Monate haltbar. Auch auf Lippenstift,... zu finden. Ich glaube das ist Pflicht. Dann weißt Du es ganz genau.

LG und schöne Vorfreude auf Thailand :D,

Lotte

• bmertin
    geschrieben 1158002717000

@'Miaa' sagte:

Hi Zusammen

Jetzt hat mir die Frau im Reisebüro gesagt, dass wir schon so schnell wie möglich buchen sollten, da es mit den Flügen problematisch werden könnte im Februar. Mein Freund meint jetzt, dass das Unsinn sei und wir uns keinen Stress machen müssen, d.h. noch viiiel Zeit hätten. Ich bin da anderer Meinung und glaube dem Reisebüro. Was meint ihr??

Miaa

Hallo Miaa,

der Frau im Reisebüro kann ich nur zustimmen. Wir haben gleich am ersten möglichen Buchungstag (31.07.2006) unsere Thailand-Reise im Februar gebucht und haben trotzdem schon nicht mehr die Rückflüge buchen können, die wir uns eigentlich ausgesucht hatten. Das scheint mit dem chinesischen Neujahrsfest zu tun zu haben, da reist dann dort Gott und die Welt durch die Gegend.

Ich wünsche Euch viel Glück bei der Suche nach einem passenden Flug und einen schönen Urlaub.

Gruß

Birgit

• sakura*no*hana
    geschrieben 1158010071000

Man kann natürlich auch Glück haben und drei Monate vorher noch bessere Flüge bekommen als sechs Monate vorher. Aber das ist wirklich reine Glückssache, darauf sollte man sich nicht verlassen. Die Hotels sind eher nicht das Problem, da dort generell keine Hauptsaison ist, wenn die Deutschen Urlauber in Thailand eintrudeln. Aber die Flüge.... das kann ein harter Kampf werden, wenn man zu spät kommt. ;)

LG

• Miaa
    geschrieben 1158063921000

wir haben flug und hotel vor zwei wochen def. gebucht. wäre alles super, aber eine woche danach hat mein freund einen brief erhalten, dass er genau dann, wenn wir in thailand wären ins militär muss.. jetzt muess er ein gesuch schreiben um den kurs zu verschieben, und wenns nicht klappt müssen wir die ferien verschieben, leider....

• Lotte_L
    geschrieben 1158076258000

Ach Miaa,

das tut mir aber leid. Hätte denn auch alles mit dem Wunschzimmer geklappt?

Also heißt es bei Euch weiterhin Daumen drücken.

LG,

Lotte

• Miaa
    geschrieben 1158078370000

hi lotte_l

ja, mit dem zimmer hätte es geklappt. wir haben letzte woche noch bescheid bekommen.. tja jetzt müssen wir wieder warten.. :disappointed:

danke fürs daumen drücken!

lg

miaa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!