Hotel The Fair House Beach Resort
Hat das oben gennante Hotel einen WLan - Hotspot für Gäste?
Vielleicht weiß das ja jemand und teilt es Mir mit!!
Hotel The Fair House Beach Resort
Hat das oben gennante Hotel einen WLan - Hotspot für Gäste?
Vielleicht weiß das ja jemand und teilt es Mir mit!!
Im Rezeptionsgebäude stehen 3 PC´s für Gäste, gegen Gebühr.
Fahren im Juli 2010 auch ins Fair House Beach Resort.
Auf der Neuen Internetseite
http://www.fairhousesamui.com/beach/index.php
steht unter der Rubrik "About Us", "Fact Sheet", "Room Facilities" (Raumausstattung), Internet ADSL.
Bedeutet dies, dass die Zimmer über einen Internet-Anschluss verfügen?
Wir haben einen Grand Deluxe Beach-Bungalow gemietet.
hallo
letzten september war noch kein w-lan verfügbar, das management hat ausgesagt ,das daran gearbeitet wird.im big -c in der cafeteria und gegenüber im baden gibt es w-lan. habe es selbst genutzt
frank
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in den Bungalows Internet bzw. WLAN vorhanden ist...
hallo
wenn überhaupt dann in der lobby.
frank
Das Problem ist ganz einfach zu lösen und frei von allen Spekulationen
Du schreibst ne Mail ans Hotel und fragst nach. Alles andere macht doch keinen Sinn weil es sich doch jederzeit ändern kann. Auf die HP des Hotels würde ich mich nicht unbedingt verlassen. Wer weiss wann das letzte Update war.....
Viele Grüsse
Merz
Hallo
also in der Lobby gibt es 3 PC´s....
Wir haben aber immer das Problem das der Laptop zu groß für die Hotelsafes sind ,deshalb lassen wir ihn dann zu Hause.
Wie macht ihr das denn?
Lg Turtle 1994
Laptop nehmen wir immer mit. Man kann dann wenn es mal ne Stunde Bilder bearbeiten wenn es regnet etc.
Der Laptop passt in der Regel nicht in den Zimmersafe und liegt dann im im Koffer, den wir aber nicht verschliessen - nicht das noch einer den Koffer aufschneidet Und wenn er dann geklaut wird ist es ärgerlich aber natürlich versichert Die wichtigsten Dinge - die Bilder - werden natürlich regelmässig auf den Server geworfen und liegen noch auf den bekannten Speichermedien wie CD, Stick etc.
Viele Grüsse
Merz
Wir haben den Laptop auch mit, der ist im Rucksack und dieser im oder auf dem Schrank, nicht aus Angst das er gestohlen wird, sondern damit in keiner versehentlich runterwirft.
Als zweite Sicherung haben wir eine Mulimediaviewer und natürlich die div. Speicherkarten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!